*Freu* -  Christian ist da

Bärli

Mitglied
Hallo

Unser Christkind ist seit 18.12. bei uns.
Er heißt Chtistian ist 51 cm und 3090 g schwer.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bärli
 

Anhänge

  • christian.jpg
    christian.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 130

lailamausi

selten da...
Herzlichen Glückwunsch Bärli. Das nenn ich schönes Weihnachtsgeschenk :love1 Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und verbringt ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Zeit
 
J

Jassy

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ;-) und ein schönes Fest zu dritt?!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :geb4 :love2


und natürlich frohe Weihnachten !
 

Bärli

Mitglied
Hallo

Vielen Dank für die Glückwünsche .
Es war wirklich ein schöner Heilig Abend zu viert den wir haben ja schon eine fast 6 jährige Tochter .

Heute vor einer Woche haben sie Christian per Kaiserschnitt geholt, da die erste auch ein Kaiserschnitt war und sie meinten daß das Baby zu groß wäre.

Leider ist es nicht so gelaufen wie ich dachte , Christian hatte laut Ärzten Anpassungsstörungen, d.h. als ich im Aufwachraum nach der PDA war durfte ich ihn für 5 Minuten sehen danach sagten Sie , sie müssen Christian auf die Kinderstation nach Rosenhem bringen zur Beobachtung .

Er hatte so ein röcheln ihrgendwie komisch , danach stellte sich raus das er einfach zuviel Fruchtwasser in den Lungen hatte.

Nr ich lag halt in einem anderen Krankenhaus und mir hat es fast das Herz gebrochen daß ich nicht zu ihm konnte.Mein Mann fuhr natürlich zu ihm.

Zwei ganze Tage später durfte er dann zurück und als ich ihn dann sah mußte ich nur noch weinen , an beiden Händen und Füßen hatten sie ihn 3 mal gestochen um Blut abzunehmen , doch es funktionierte nicht sodaß er eine große nadel wo er Infussion bekam im Kopf hatte , wenn ich darn denke bin ich so traurig was mein kleiner schon alles mitmachen mußte.

Am Freitag konnten wir dann endlich nach Hause es geht ihm super und ich könnt ihn täglich auffressen vor glück.

Mir geht es nicht so toll habe leider eine Blasenentzündung und die Kaiserschnittnarbe ist sehr entzündet muß mich halt schonen so gut es geht.

Aber das wird schon , nur gut das mein Mann urlaub hat.

Bis Bals Bärli
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
von mir auch ganz herzlichen glückwunsch zum kleinen süssen mann,
und dir gute besserung! :maldrueck

liebe grüsse simone
 
Oben