Ciao.

B

Bert

Guest
Original von Michael
Es geht nicht um Gutmenschen oder nicht. Es geht um Leute, die andere PW benutzen, Postfächer der User lesen und dann Material aus einen geschützen Forum zur eigenen Belustigung und Weitergabe verwenden. Egal aus welchem Kreis die Täter stammen. Sowas ist unmöglich und es macht keinen Unterschied von wem es begangen wird. Wer dieses Verhalten hier gutheisst hat in einem Forum wie diesem nichts verloren. Kriminelle Energien kann man woanders ausleben. Es ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Stimmt.

Micha, da Du Dich als Admin nicht selbst aus diesem Deinem Forum entfernen kannst, entferne ich mich.

Ich bitte darum, daß mein Account gelöscht wird.

Bert
 
L

Leila03

Guest
Bert, du bist einer von den wenigen,. von denen ich tatsächlich nicht weiß, ob es dich gibt. wenn es dich so wie hier gibt, dann bist du ein guter typ.

Alles gute für dich!
 
E

Elchen

Guest
Ach Bert :traene :traene :traene

Was ist hier nur passiert,ich fühle mich gar nicht mehr wohl hier :traene
 
L

Lapis

Guest
Ich schließe mich Bert an, bitte ebenfalls um Löschung !

Lapis
 
S

Susette

Guest
Original von Leila03
Bert, du bist einer von den wenigen,. von denen ich tatsächlich nicht weiß, ob es dich gibt. wenn es dich so wie hier gibt, dann bist du ein guter typ.

Alles gute für dich!


Leila, es gibt ihn. Und er ist so, wie er sich uns in seinen Beiträgen mitgeteilt hat. Absolut authentisch.


EDIT:
Ich vergaß, meinen Namen hier drunter zu setzen.

SUSETTE
 
A

arwen

Guest
Auch ich habe meine mir wichtigen Dinge hier heute abgeschlossen.

Schließe mich ebenfalls an:

Ich bitte darum gelöscht zu werden.

arwen

Dabei seit: 24.08.2003 Nicht mehr dabei seit: 16.03.2004
 

luvsux

Stille Beobachterin
?( ich bin ja noch in den ersten 30 tagen aber was hier im moment abläuft lässt mich zweifeln ob ich mich hier fest anmelden soll???
es gefällt mir echt gut hier aber wenn fast alle langjährigen user einfach gehen dann muss ja schon einiges vorgefallen sein ? ?(
jetzt bin ich echt unschlüssig...soll ich bleiben oder nicht....
könnt ihr mir weiter helfen??
 
U

User2

Guest
Das muß wohl jeder für sich entscheiden.
Am besten les dir die Beiträge im Forum Privat durch und mach dir deine eigene Meinung dazu. :)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bitte Lösch-Wünsche per PN an mich oder Damian schicken. Nur dann ist gewähreistet, das wir niemanden vergessen. Wenn zu viele in zu vielen Threads schreiben, wird es leicht überlesen.

Danke.
 
S

Susette

Guest
@Leila03

Eine letzte Frage noch:

Leila, gibt es DICH denn wirklich? Und wenn ja, wie authentisch bist Du?


Susette
 
U

User 5

Guest
Schade !

Es war immer schön deine Beiträge zu lesen Bert !

Alles Gute !

Servus :winken:
 

Erika38

Aktives Mitglied
@luvsux es kommt wohl auch drauf an wo Du hier im Forum bist oder warum .
Ich bin meistens in Baby und SS und da ist zur noch so das man sich gut austauscht und vom drumherum wenig mitbekommt.

LG Erika
 
L

Leila03

Guest
@susette, du hast doch einen guten draht zu stephan/michael, ist doch besser, wenn du den fragst, ob er mich erfunden hat ;-)

Ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft, deine beiträge fand ich immer sehr interessant und deine gedichte und geschichten großartig.

LG
Leyla
 
C

Carol1000

Guest
Original von Michael
Bitte Lösch-Wünsche per PN an mich oder Damian schicken. Nur dann ist gewähreistet, das wir niemanden vergessen. Wenn zu viele in zu vielen Threads schreiben, wird es leicht überlesen.

Danke.


Deine Arroganz ist ja wohl durch nix mehr zu überbieten! Offensichtlich lernst Du nix draus bzw. willst Du garnix daraus lernen, was hier in der letzten Zeit passiert ist.

Ich helf Dir mal etwas: SCHAFF DIE USERFOREN AB!!!!

Viele Grüsse
Carol
 
L

lulu

Guest
carol,

da du das ja schon übernommen hast brauche ich dazu nicht mehr schreiben.

ich habe bei dem abschied von melly und elchen schon was dazu geschrieben.

um jeden der geht tut es mir leid,weil nicht die sind daran schuld.

aber es kommen ja wieder neue-dann macht es nichts-jeder ist ersetzbar-oder michael :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake

:wand :wand :wand :wand :wand
 
S

Susette

Guest
@Leila

Ich hatte bewusst und voller Absicht DICH gefragt ;-).
Auch in Deinen Beiträgen fand ich oftmals viel Humor, Klugheit und Menschlichkeit.

Auch Dir alles Gute.
Pass auf Dich auf. Das Internet ist zuweilen ein gefährliches Terrain. :-D ;-)

Susette
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Vielleicht könnte man dann mal wieder anfangen sich den wichtigeren Dingen zuzuwenden.

Hier sind Leute die Rat suchen und wirklich Probleme haben. Dies ist der eigentliche Sinn des Forums, Menschen helfen. Die Froumssituation ist, wie sie ist. Es ist gelaufen, wie es laufen musste. Das Leute wie Echen und Melli weg sind, bedaure ich auch zutiefst.

Alle waren wir geschockt, enttäuscht, sauer, teilweise panisch, paranoid und Traurig. Das Leben geht weiter.

Michael ist sehr wohl bewusst was er angestellt hat. Nein ich nehme ihn nicht in Schutz, ich sage nur wie es ist. Er hat vielen weh getan, das weiß er auch.

Doch irgendwann ist mal gut....Konzentrieren wir uns wieder auf die, die sich hier Rat und Beistand erhoffen.......
 
G

Gast-Engel

Guest
Hallo Jenny
auch ich war hier um mich "auszutauschen", ab und zu mal rat zu bekommen oder einfach nur um nette Zeit hier zu verbringen.
Nach dem "Theater" in der letzten Zeit hier, habe ich mich löschen lassen !
Wer kann mir garantieren, das mein Foto/meine "Geschichte" oder was auch immer, nicht irgendwo/ irgendwann an einem ganz anderen Platz auftaucht ?
Es sind hier so viele Dinge passiert, wer weiß, wie es weiter geht... ?

Michael/Steph : Von Dir bin ich enttäuscht. Du weißt, das ich eine wirklich andere Meinung von Dir hatte. Schade, das es soweit kommen mußte....

@ Nachtbar-User : Ich weiß nicht, wer von Euch noch da ist,
ich hatte leider nicht die Zeit um mich zu verabschieden !
Euch vermisse ich und Euch habe ich vertraut !!!

Liebe Grüße
Katja
ehemals Engel333 :angel
 
K

Katrin

Guest
@Katja/Engel
Wir vermissen Dich auch und würden uns sehr freuen,wenn Du zurückkommst!!!
 
D

Dani

Guest
Lieber Engel333!

Hast du meine Mail nicht bekommen,ich hatte dir geschrieben
 
G

Gast-Engel

Guest
Hallo Katrin, hallo Dani,

danke schön, lieb von Euch.
Ich würde gerne "zurück kommen", aber ich kann es nicht.

Ich habe das "Vertrauen" in dieses Forum, speziell in Michael total verloren.
Ich glaube, ich hätte immer "Angst" irgendwas "Privates" zu schreiben,
wer weiß, wo es auftaucht ?

@ Dani : Nein, habe leider keine Mail bekommen.


Alles Liebe für Euch...
Katja
 
G

Gast-Engel

Guest
@ Papalagi : :maldrueck

Danke....

An alle Nachtbar-User : :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben