Clara!!!

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm muss wohl wieder an meinem puter liegen, krieg das nicht geöffnet.

sterni
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Schlimm, passiert leider viel zu oft.

Mein erster Gedanke war trotzdem:

"Gott sei Dank ist die kleine wenigstens beim Papa und nicht in irgendwelchen fremden Händen." (Gewalttäter)

Wie kann ein Mann dass überhaupt seinem Kind und der Ex Frau antun.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich finde das auch furchtbar, man kann doch über alle Probleme reden, es gibt immer eine Lösung... schrecklich, hoffentlich geht es der Kleinen gut.

Ich kenn einen Fall aus dem Bekanntenkreis, da hat der Vater die Tochter in die USA verschleppt und sie dann immer nackt unter der Dusche gefilmt und abends mit seinen Kumpels die Videos angeschaut - einfach widerlich!!!
Ist aber zum Glück schon Jahre her und der Tochter geht es wieder gut.

Bye

Carmen
 
M

Moka

Guest
Schlimm!!!!

Den Gedanken hatte ich aber auch, dass sie Gott sei Dank beim Vater ist und es nicht absolut unbekannt bleibt, wie die Kleine verschwunden ist.
So hat man zumindest diesen Anhaltspunkt.

Ich kann ja verstehen, dass Väter nicht auf ihre Kinder verzichten wollen, aber er hat doch zugesprochen bekommen, dass er die Kleine am WE sehen kann.
Unverständlich, dass er das gemacht hat.

Hoffentlich geht es der Kleinen gut.
Nur wird sie sicherlich ihre Mutter sehr vermissen, versteht der Vater nicht, was er seiner Tochter da antut? Wahrscheinlich ist es einfach Rache an die Ex-Frau.

Die arme Mutter.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aha jetzt hab ichs aufbekommen,

gott sei dank beim vater? hm wenn er ihr nix tut dann ist es gut zu wissen das er sein kind liebt und es beschützt, trotzdem eine tortur für die mutter.

seh das auch z.t.als rache für die ex an.


sterni
 
S

Stöpsel

Guest
UNFASSBAR!!!!!!!!!

Da kann man nur hoffen, dass es der Kleinen gut geht und der Vater bald zur Vernunft kommt und merkt, was er dem Kind und der Mutter da antut.

Stöpsel :winken:
 
E

EngelchenC67

Guest
Ist doch nicht mehr normal sowas .
Nicht auszudenken das es mir mal passieren könnte ich würde durchdrehen .
Ich habe es gleich mal bei uns ins Board gepostet kann ja nicht verkehrt sein .
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ist das nicht schrecklich. Der Mann ist doch ein mieses Sch..... Sollte nach der Vorgeschichte froh sein, das er das Kind überhaupt noch sehen darf.
Arme Mutter. Ich wünsche Ihr das die Kleine bald wieder zuhause ist und zwar unversehrt.
 
Oben