brauche Rat -  ClomHexal und Predalon Spritze...

minou76

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute....

Habe jetzt den ersten zyklus mit clomhexal hinter mir
habe am 07.04 Predalon gespritzt bekommen um den ES auszulösen...

Jetzt habe ich zwischendurch so en ziehen und stechen im unterbauch..
Mache mir jetzt schon so meine gedanken was das sein könnte....
Für PMS ja schon en bisschen früh... :comp:

Ich weiß eigentlich sollte ich ja net dran denken(sagt der Doc)...aber es fällt
soooo schwer...vorallem wenn man schon seit 1,5 jahren am üben ist und nix
passiert.... :wand

Würde einfach gerne wissen ob von euch jemand erfahrung mit Clomi gemacht hat
oder ob es euch genau so ergangen ist wie mir...

Bin total hibbelig und nervös....
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Minou, herzlich willkommen hier :geb4

Wir üben auch schon seit 1,5 Jahren, seit drei Zyklen nehme ich Clomifen, allerdings ohne Auslösespritze.

Leider ist es sowohl ohne als auch mit Clomi so, dass PMS und SS-Anzeichen beinahe identisch sind. Du bist heute bei ca. ES+7, das ist viel zu früh, um klare SS-Anzeichen zu spüren, die Einnistung ist gerade erst. Du kannst nur spekulieren und reininterpretieren, aber Gewissheit hast Du frühestens 14 Tage nach ES, indem Du einen guten SS-Test machst. Leider fallen einem bestimmte Symptome erst auf, wenn man genau drauf achtet, und das ist leider so in der Hibbelzeit. Das geht uns allen so.

Du kannst Dich also nur weiter in Geduld üben. Meine Daumen hast Du, dass bereits der erste Clomizyklus erfolgreich wird :druecker Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gern in unserem Hibbelthread vorbeischauen.
 

geri

Mitglied
Hi,

wir haben auch fast 2 Jahre es versucht.Ich habe 4 Zyklus mit Clomhexal gemacht ohne Erfolg.Dabei habe ich immer nach dem ES ziehen oder bei der Einnahme taten mir die Bruste so weh....Allerdings hat sich glaube ich alles von allein geregelt und jetzt haben wir ein wunderbares Baby 4,5 MOnate alt.
Bei mir war der Grund zu viel Stress( wir waren schon für nächste MOnat sogar gepalnnt das wir IFV Vorbereitung machen), aber ich habe meine Arbeit gewechselt und überglücklich mit der neue Wohnung und hope- hat es von allein geklappt- zwar habe die in der Klinik der Es vorausgesagt. Dabei musst ab dem 10 Tag nach dem Zyclus in der Früh immer Urine abgeben (die Erste) und 1 Mal Blutt und dann sagen die dir Bescheid. Bei uns nach so was hat es bei dem 3 Mal geklappt.

Ich drucke dir die Daumen!!!!!!!!
 

minou76

Neues Mitglied
Dankeschön.... :geb4

bin jetzt im 2.zyklus mit Clomhexal.... :traene

mal schauen was draus wird...
 
Oben