Coach sucht Erfahrungsberichte

mycoacherdantse

Neues Mitglied
Coach und Berater sucht zwecks großer europaweiten Studie, die er in einem Buch vorstellen möchte, Menschen, die bereit sind, ganz offen und ohne Tabu und anonym über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema „Kindererziehung, Wie Eltern ihre Kinder zum Unglücklich –Sein erziehen“ zu berichten. Ich suche Menschen, die durch antiautoritäre oder autoritäre Erziehung, mangelnde Liebe, Gewalt, mangelnde Aufmerksamkeit, Überforderung der Eltern, Vernachlässigung, Minderwertigkeitskomplexe, zu viel Luxus usw. unglücklich geworden sind. Was glaubst du, war falsch in deiner Erziehung? Worüber würdest du dich beschweren?

Ziel der Studie ist es, durch Erlebnisberichte von Betroffenen, Menschen begreiflich zu machen, in wie weit unsere Eltern (oder wir Eltern) und unsere Kindheit unser Leben oder das Leben unserer Kinder negativ oder positiv beeinflussen kann. Bitte scheib mir deine Erfahrungen anonym oder kontaktiere mich unter: mycoacherplus@yahoo.de , www.mycoacher.jimdo.com


Jeder, der mir seinen Erfahrungsbereicht schreibt und Interesse hat diese zu verarbeiten, erhält eine Coachingstunde zum halben Preis (90 EUR statt 180).
 
Oben