Idee/Tipp -  Coctailtomaten selber ziehen

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich säe auch keine mehr. von 25 sind mir letzes jahr vielleicht 5 durchgekommen unter den besten bedingungen....

kaufe nur noch pflänzchen. ist die arbeit meiner meinung nicht wert
 
R

regina32

Guest
Nun ja, wenn ich ein Mozzarellabäumchen hätte, dann könnte ich Tomaten mit Mozzarella und Basilikum alles aus dem eigenen Garten haben :schuettel

hmm der botanische name? mal grübeln.....
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von regina32
Nun ja, wenn ich ein Mozzarellabäumchen hätte, dann könnte ich Tomaten mit Mozzarella und Basilikum alles aus dem eigenen Garten haben :schuettel

hmm der botanische name? mal grübeln.....

:lhg
ich bin halt doch manchmal zu blond. ;D
hab doch glatt überlegt,was du meinen könntest..... :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe diese Jahr keine tomaten - da unser Haus verputzt wird und dann habe ich kein Platz :heul2
 
R

regina32

Guest
Birgit: pflanz doch ein paar in sehr große Blumentöpfe, das geht auch, und Du kannst sie bei Regen unterstellen!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von regina32
Birgit: pflanz doch ein paar in sehr große Blumentöpfe, das geht auch, und Du kannst sie bei Regen unterstellen!

gute idee nur hab ich begrenzt platz zum unterstellen.... :whatever
 
P

papalagi

Guest
:roflMozarellabäumchen... ist das süß.... :schuettel


Meine Tomatenkeimlinge sind schon geschlüpft... sind ganz schön schnell.... und das Basilikum auch..... Haben ja auch einen herrlichen Platz an der Heizung und am hellsten Fenster, da werde ich bald größere Töpfe brauchen. Diesmal lass ich denen aber viel Zeit.

Liebe Birgit, und wenn du sie direkt am Fenster großziehst?
Hast du keinen Balkon?
 
R

regina32

Guest
Birgit, es gibt auch Tomaten für die fensterbank, die werden nicht größer als 30 cm. und sind sehr sehr lecker
 
Oben