Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Sannyshadow
hallöchen Smilie,
es ist als ob du ihr Cola geben würdest.
Also lass ihn lieber wech ! ! !
:kisses
Original von Ilona
Nein es wird kein Coffein zusätzlich in das Getränk gemixt im schwarzen Tee ist eine gerige menge Coffein enthalten, deswegen soll man auch nicht übermässig schwarzen Tee in der ss trinken.
Du solltest den Konsum für die kleine stark einschränken aber ganz verbieten musst du ihn nicht unbedingt. Abends würde ich ihr aber keinen mehr geben.
In Fanta ist übrigens auch eine sehr geringe Menge Coffein enthalten.
Original von atropa
Alternativ zum tee gibt es leckeres wasser mit wenig geschmack und ohne Kohlensäure bei Lidl.ist ein guter durstlöscher,hat ganz wenig geschmack,eher so ein leichter Hauch.ich liebe es zu trinken,marvin auch.denise kann ich da leider nicht von überzeugen.gibt es in den geschmäckern Apfel,orange und zitrone.oder eben normales wasser trinken. ;-)
Original von Manja3
Original von atropa
Alternativ zum tee gibt es leckeres wasser mit wenig geschmack und ohne Kohlensäure bei Lidl.ist ein guter durstlöscher,hat ganz wenig geschmack,eher so ein leichter Hauch.ich liebe es zu trinken,marvin auch.denise kann ich da leider nicht von überzeugen.gibt es in den geschmäckern Apfel,orange und zitrone.oder eben normales wasser trinken. ;-)
gibts auch bei aldi 😛feif