Frage -  [COLOR=blue][SIZE=2]Kann mir jemand sagen welche Zahnspülung man bedenkenlos in der Schwangerschaft

matters

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen welche Zahnspülung man bedenkenlos in der Schwangerschaft benutzen kann, und wie sie es mit der Betäubungsspritze beim Zahnarzt aus falls man um eine Behandlung nicht herumkommt ?
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Matters

ich habe während der Schwangerschaften immer Betäubungen bekommen.

Zahnspülungen habe ich damals gelassen da mir davon übel wurde.
:winken:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also mein zahnarzt hat mir damals keine spritzen gegeben. aber vielleicht war das nur übervorsichtig. kann auch sein, das es jetzt (bei mir war es schliesslich vor 10 jahren) andere mittel gibt, die nicht so gefährlich sind. ich würde den zahnarzt befragen.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe in meiner SS Meridol vom Zahnarzt bekommen,weil ich so empfindliches Zahnfleisch hatte....

Wie es mit Spritzen aussieht,weiß ich leider nicht so genau,da würde ich ggf.den Zahnarzt fragen....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dies ist das Thema Kann mir jemand sagen welche Zahnspülung man bedenkenlos in der Schwangerschaft
 
Oben