come together chat

U

User 5

Guest
Liebe EFler!

Das EF-Team möchte euch mal wieder in einer Chatfragestunde zur Verfügung stehen.
Es werden, wie gehabt, all eure Fragen rund ums Forum beantwortet, Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Sorgen besprochen.

Besonders alle "neuen" User möchten wir dazu ganz herzlich einladen.

Teilnehmen werden aus dem EF Team:

Birgit
Lola
Micha
und ich
(vorraussichtlich)

Der Termin:
Dienstag 12.6.2007 um 21 Uhr!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen! :-D

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
bin da leider im urlaub, hätte jetzt auch keine anregungen etc, obwohl doch, das script, dass bei der datenbank läuft sollte überarbeitet werden, das schmiert immer bei längeren threats ab.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hm, jetzt bin ich schon so lange dabei und ich war noch nie im Chat :sn7, vielleicht sollte ich euch da mal überfallen :ausheck :gap

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Hm, jetzt bin ich schon so lange dabei und ich war noch nie im Chat :sn7, vielleicht sollte ich euch da mal überfallen :ausheck :gap

Aujaaaaa :-D. Bütte bütte! :maldrueck

P

Poldine

Guest
ich muss gerade mal überlegen, ich glaub ich war auch noch nieeee im chat! verrückt oder? da ist man nun schon paar jahre hier und trotzdem hat frau´s noch nicht einmal geschafft *schäm*
:weg *termininkalendereintrag*

also wenn ich da nicht gerade ein kind krich binsch ooch ma da.....

U

User 5

Guest
Galaxie dann wirds echt mal Zeit :ablachenIlona hilft dir und ich auch

B

Beckie

Guest
Nicht dass ich keine Fragen hätte, würde mir bestimmt schon das ein oder andere einfallen aber Dienstags ist doch CSI Tag :crying

P

Poldine

Guest
@beckie: also bei mir ist auch montag und donnerstag csi-tag :-D und dienstag ist auch noch dr. house und greys anatomie tag. MIST :lhg :lhg

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mädels, wie setzt Ihr denn Eure Prioritäten? Was bitteschön ist schon CSI gegen einen EF-Chat ;D.

:lhg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ich bin in Urlaub :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Franky

Falke
hihi...chatten wäre ja mal wieder ganz nett. sollte ich kein date haben, werde ich wohl auch mal reinsehen 8)

Oben