Lustig -  Computer Standort

P

papalagi

Guest
@ Andschana :winken:

Du wolltest gestern wissen wo mein PC steht.
Heute habe ich einen Platz ander Sonne........herrlich, so warm.
 
E

Engelflügel

Guest
die will doch schon mit mir zusammen
smilie.php


Das wird echt zuviel für sie.

Oder elchen?

Willste bei mir aufräumen?
 
U

User 5

Guest
Schöner "arbeitsbereich" ;D
Ich würd euch meinen auch zeigen....aber WIIIEEE schliesse ich die Digicam am PC an ........ :schiel
 
F

fussel

Guest
unser pc steht in der stube.in der ecke.den standort knipse ich lieber nicht*schäm*
 
F

flower100

Guest
Wir haben auch einen Ecktisch mit vielen Fächern und Laden....
Er steht im Zimmer meines Sohnes (war der einzige Raum wo noch Platz war), der von Montag bis Freitag eh nicht zu Hause ist.
Ach ja und dazu einen superbequemen Chefsessel aus Leder....in dem kann ich wenn´s sein muß auch liegen ;D

Fotograbüdln kann ich leider auch nicht, besitze leider keine Digicam....wird aber nicht mehr lange dauern ;-)

:bye: Flower
 
D

danielad

Guest
Oh je,

um von meinem PC ein foto hier einzustellen,müßte ich erst mal die Reste von der PCParty von gestern beseitigen.
 
B

Bert

Guest
Original von danielad
Oh je,

um von meinem PC ein foto hier einzustellen,müßte ich erst mal die Reste von der PCParty von gestern beseitigen.

Feigling! :-D

So, ich mach jetzt mal eins von meinem... neuerdings bin ich ja so richtig mit Technik gesegnet! Und... ich räume vorher NICHT auf! :unsch
 
E

Engelflügel

Guest
Bert, wo ist denn nun Dein Bild?

Natascha, in der Digicam ist doch bestimmt so ne Klapp, da einfach das Kaben anschließen und den PC einschalten, der Rest geht fast von alleine.

Gleich kommt mein Bild.

Sieht schön aus der tisch, elchen.
 
U

User 5

Guest
Melli, danke. Schau mal oben ich habs geschafft...nun weiß auch ich was ein USB Stecker ist...... :gap
 
B

Bert

Guest
Elchen, Glückwunsch zu dem Tisch!

Grummel... 40 kB sind hier im Forum wohl 40000 Byte, hm? Aber jetzt sollte es gehen... Man beachte die Kaffeetasse rechts vom Bildschirm... sie ist aktuell leer und jetzt... geh ich sie erst mal füllen! :engel
 
B

Bert

Guest
:wow Gankerl! ...na Klasse, den Kaffeefleck im Teppich krieg ich schon wieder raus... :-D
 
F

flower100

Guest
@elchen

Ihr habt ja ein richtiges Homeoffice :]
Die Vorhänge sind Klasse :applaus

@daniela

hab dein Bild abgespeichert und vergrößert....dass ich alles ja gaaanz genau sehen kann :mua Na, sooo viel Partychaos ist da ja gar nicht :mua
So ählnich sieht meiner auch aus, nur um die Ecke..

:bye: Flower
 
Oben