Lustig -  Computer Standort

A

Andschana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da ich meinen Voyourismus hier in Euren Arbeitszimmern ausleben darf, muß ich auch noch was beisteuern:

Hier sitz ich täglich! Mittags am Lesen und abends meist in Forums-Chat!


Andschana
 
R

Rabenvater

Guest
Man Andschana, deine Computerecke ist ja richtig ordendlich. Ín meinem Büro siehts aus wie bei Hempels. Überall Papiere, Notitzen usw. Wenn ich was suche und nichts mehr finde wird es mal wieder Zeit, das ich alles wegarbeite.

Gruß

Rabenvater :angel
 
P

papalagi

Guest
@andschana

Boah, super Computerecke.
Die Bilder über deinem Reich finde ich süß, wem gehören diese Körperteil? :rofl

Und erst der Fahrn!
Ist der Echt?

Liebe Grüße Trixi
 
E

Elchen

Guest
Superschick,Andschana..

Und was auf auf dem Bildschirm zu sehen,natürlich das elternforum :respekt
 
A

Andschana

Guest
@ Rabenvater:

... ist zu wenig Platz für Unordnung!!! ;D

@ papalagi

:rofl Bilder von Ikea.
Farn ist definitiv echt. Das weißt Du noch nicht - ich bin ein absoluter Pflanzen-Narr! Ich könnte ohne Grün nicht leben.... Blumentöpfe stehen bei mir an jeder Ecke!

@ elchen

Ich habe gehofft, Du erkennst es... :respekt

Liebe Grüße

Andschana
 
K

Katrin

Guest
Auf der anderen Seite steht noch eins.
So kann ich am Compi immer meine Fische beobachten :]
Katrin
 
E

Elchen

Guest
Wow,die machen doch ne heiden Arbeit,oder???

Wir hatten selber mal jahrelang eines,war immer ne Quälerei,bei uns gingen immer die Pflanzen ein :( aber die Fische haben lange durchgehalten :]
 
K

Katrin

Guest
Wir haben die ja noch nicht so lange. Noch macht mir die Arbeit spaß.
Wir mußten jetzt nur unsere Mollies nach M und W sortieren, die Vermehren sich wie blöd. :wow Deshalb auch das 2. Aquarium.
 
E

Elchen

Guest
:rofl Die haben wir uns nie angeschafft..Uns haben immer schon die haufenweise Guppys gereicht :rofl Die vemehrten sich wie die Karnickel :-D
 
K

Katrin

Guest
Unsere Guppybabies werden alle von den Buntbarschen gefressen. Bin ich auch ganz froh drüber, sonst würde das Aquarium bald platzen
 
E

Engelflügel

Guest
praktisch, so einen hätte ich auch gerne, den könnte ich gut vor meinen Kindern abschließen, die gehen mir nämlich immer hier dran und ich kann ihn leider nicht woanders hinstellen und auch die Tür nicht zumachen, weil man hier durch muß um in die Küche zu gelangen. Ätzend
 
M

meusi

Guest
ja echt :rofl ist mir gar nciht aufgefallen
du hast ja gute augen elchen

he wenn cih dir bilder von meiner wohnung schicke kannst du dann meinen schlüssel wieder finden
 
Oben