*Freu* -  connyleins jasmin ist endlich da!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
connylein hats geschafft! ihre kleine jasmin hat um 02:09 uhr mit 3540g und einer größe von 52cm das licht der welt erblickt! herzlichen glückwunsch süße! :applaus :geb4 :kisses

ich wünsch dir alle alles gute, deiner tochter einen guten start ins leben und viiiiieeeeel liebe von deiner mama!!! :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ui wie schön, wer hätte das gedacht?

Ich wünsch dir liebe Conny alles Gute mit deinem kleinen Mädchen Jasmin! :maldrueck
 
S

snoopy180279

Guest
Hallo Conny,

auch von mir hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Jasmin.....
hat die kleine ja gut abgepasst mit der Renovierung deiner Wohnung...schätz ja mal das ihr nun direkt beide einziehen könnt....

GLG Verena
 
R

regina32

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!

alles Gute für den Start! :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
M

Meggy

Guest
Ui, wie schön. ich sage auch :sonneHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :sonnezur Geburt :geb4

Das ist ja heute ein doppelter Grund zum feiern. :geb5 :geb6
 
P

pingi78

Guest
g060.gif


Alles gute der kleinen Familie wünsche ich.
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen glückwunsch liebe conny und eine schöne kennlernzeit :sonne ich freu mich schon auf fotos
 
Oben