CT am 16.9. Wer ist schon mittags da ???

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo

Mich würde interessieren wer von euch am 16.09. in Köln schon mittags da ist.

Wir werden schon gegen mittag ankommen und würden uns freuen dann ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden,oder per PN an Micha 75 oder mich :D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich würde mich auch freuen noch mehr Leute persönlich kennen zu lernen.
Also meldet euch es gibt bestimmt tolle Sachen die man schon Tagsüber machen kann.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
So sieht es wohl aus.

Aber ich denke das wir auch mal wieder alleine unseren Spass haben werden :-D :banane:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch schon Nachmittags in Köln.

Also für ein Mittagsprogramm so ab ca. 14 Uhr sehr empfänglich. Wenn den mein Zug nicht Verspätung hat.

LG :bye: Cordu
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ok. Katja ist abgesprungen und bei Steffi sieht es auch bescheiden aus.
Allein erscheine ich auch nicht.

Genaueres gibt es später. Ich hoffe das sich bei Steffi noch alles zum guten wendet. :druecker :druecker :druecker
 
Oben