Ring frei! -  CT am SA, 11.10. in Dortmund

F

Fussinfo

Guest
Hallo,
ich habe hier ein neues Thema eröffnet, damit die Sache übersichtlicher bleibt! Am CT in Dortmund möchten ja doch einige teilnehmen und die Frage, ob mit oder ohne Kinder ist ja eigentlich auch gekährt.
Bitte postet hier nur Eure festen Anmeldungen

CT Dortmund
Datum: Samstag, 11. Oktober 2003 um 17:00 Uhr
Treffpunkt: Hubschrauber- Landeplatz Unfallklinik Fredenbaum (direkt an der U-Bahn) Ecke Immermannstraße/Münsterstraße (B54)

Die Wegbeschreibung PKW / ÖPNV kann per Mail do-andreas@web.de angefordert werden!

ANMELDUNG[denk]Wer kommt? - Wieviele Erwachsene?- Wieviele Kinder?- Wie alt?- Interessen?- [/denk]
 
F

Fussinfo

Guest
Ich (41) komme zusammen mit meiner Tochter (11) und unseren beiden Hundebabys.

Meine Tochter kümmert sich auf dem Spielplatz gerne um andere Kinder und ich versuche einen schönen Nachmittag für die Teilnehmer auf die Beine zu stellen.

Wir kommen aus Dortmund und reisen mit der U-Bahn an.

Gruß
Andreas & Nicole
 

Melle

Aktives Mitglied
Hey Leute,

das ist nu wirklich nicht fair! Da macht sich jemand ganz grosse Mühe, und niemand antwortet!

Alle kalte Füsse bekommen???

Oder bin ich jetzt hier wieder auf irgend nen doofen Witz reingefallen!? :confused

LG
Melle
 
K

Kirsten2

Guest
Ich würde ja auch gerne, aber muß erstmal meinen spinnenden Ehedrachen interviewen.

Er hat momentan man wieder die "meine Frau nimmt alle mit die nicht auf den Baum kommen Tour".

Ich melde mich wieder.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:heul :heul :heul 0)
kann leider nicht, mein goldiger schatz hat am Freitag Geburtstag und jetzt die geniale Idee am Samstag zu feiern.
Würde aber liebend gerne an einem anderen Termin teilnehmen, bitte bitte bitte.



lg
 

Melle

Aktives Mitglied
@Kirsten:

:wow Bitte WAAAS für eine Tour ???

Schade, dass Ihr alle schon verplant seid. Ich selbst weiss auch noch nichts genaueres, muss erstmal abwarten ob ich Dienst habe oder nicht.

Aber jetzt hat Fussinfo wenigstens schonmal eine Rückmeldung!
Dank Euch!

LG
Melle
 

belle1308

Aktives Mitglied
Ich wollte lieber einen termin ab November, weil es vorher einfach nicht geht.
Aber das war ja allen zu spät...
Na ja ....
 
I

Idgie

Guest
Hallo Andreas,

am termin kann ich, müsste zumindest meine Kleine mitbringen, die anderen werden wohl keine Lust haben. Und ich muss früh los, da ich abends "Stammtisch" habe.
Seh ich das richtig, dass wir dann ein Date haben? ;-)

Hm, wenn wir nur zu zweit sind, sollten wir den Termin vielleicht canceln, zumindest als CT.
Dann lass uns mal lieber zusammen abends auf ein Bier weg :gap

Idgie
 

goldrosi

Aktives Mitglied
"komm zwar nicht aus euerer Ecke, aber wenn ich das von dir jetzt lese

:applaus "mussganzfestegrinsen" viel Spass Bienenbetörerin "lach"
 
F

Fussinfo

Guest
Hallo Idgie,

ich finde es zu zweit auch etwas Mau,- aber vieleicht melden sich ja noch welche....


Original von Idgie
Hallo Andreas,

am termin kann ich, müsste zumindest meine Kleine mitbringen, die anderen werden wohl keine Lust haben. Und ich muss früh los, da ich abends "Stammtisch" habe.
Seh ich das richtig, dass wir dann ein Date haben? ;-)

Hm, wenn wir nur zu zweit sind, sollten wir den Termin vielleicht canceln, zumindest als CT.
Dann lass uns mal lieber zusammen abends auf ein Bier weg :gap

Idgie
 
Oben