Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay passt auf, ich schreib einfach alle Termine auf von Anfang Juli bis Ende August. Wenn ihr Zeit habt und kommen wollt schreibt euch bei den WE ein. Okay?
4./5. Juli
11./12. Juli
18./19. Juli
8./9. August
15./16. August
22./23. August
29./30. August (das wäre das 1. Wiesn- Wochenende!) :-D
SO, jetzt gehts los und ihr schreibt euch BITTE fleissig ein!
habe jetzt nicht nachgeschaut wo euer Örtchen ist, aber leider habe ich noch kein eingenes Auto (sollte ich hier vielleicht mal posten 🙂) und ich denke meine Kleene ist doch noch zu jung. Aber ich finde es schön, dass du sowas veranstaltest :respekt
Da wünsche ich doch mal gutes Gelingen und ne ganze Menge Spaß.
Ich wart noch ein wenig auf weitere Antworten. Natürlich können wir auch zwei kleine Treffen daraus machen. Ich schreib bei Gelegenheit die München Konnektion hier drin per PN an. Vielleicht kommt dann dabei mal was raus :-D :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.