Frage -  CT im Norden?

Städte zum Vorschlag

  • Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oldenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wie in einem anderen Thread schon mal angedeutet:

Wie sieht es mit einem CT im Norden aus?

Als Vorschlag bringe ich mal HH, HB, OL oder Kiel.
Termine vielleicht erst später wenn Interesse bekundet wurde :-D

Ciao
Gerry

PS: Ja, ich hätte Interesse, kommt aber auf den Termin an. Ich könnte dann unterwegs auch weiter südlich gelegene Teilnehmer mitnehmen.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Always at your service M'am

...aber dann sehr bald bitte *nichtdasjemanddenktichwäreneugierigoderso*
 
K

Kasmira

Guest
:ausheck JETZT wäre genau der zeitpunkt, daß näher zu erklären und meine wißbegierde zu stillen - der andere thread verschwand ja, bevor ich dich nötigen könnte...

oldenburg wär nicht schlecht - da könnt man nen kurzurlaub draus machen :whatever
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich hab jetzt schon mal für Bremen gestimmt, lasse mich aber gerne umstimmen wenn genügend andere wo anders hinwollen :-D

Also, nur her mit den Leuten :engel
 

Pyra

Aktives Mitglied
Ich bin zwar noch nicht wieder lang dabei, aber ich stimm auch mal ab, und zwar für Bremen. Logisch, komm ich ja auch her... :ausheck
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jule, mach mit! Ich bin für Hamburg, in Oldenburg gibt es die schlimmste Firma der Welt.
 
Oben