Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

E

Elchen

Guest
Ich finde es total klasse,daß ihr so positiv von diesem Treffen redet...Ich wäre sicherlich auch aufgeregt bei sowas :D
 

sunnyside

warten auf godot....
klar, ich war auch sehr aufgeregt....aber ich bin so froh, dortgewesen zu sein.
und es gibt wirklich nichts negatives zu berichten, wenigstens von meiner seite.

jederzeit wieder :applaus
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
jenau sunny von mir aus auch jederzeit wieder :applaus

aber dann suchen wir uns ne gemütlich kneipe aus wos dann auch warm ist, nicht das es kalt war, aber der winter steht ja langsam vor der tür, vielleicht machen wir ja auch noch nen Weihnachts- oder Silvester-CT :rolleyes:
 
M

mafa

Guest
.... so sorry - habe noch geträumt und hatte nur bunte Bilder vor mir - schlafe erst mal so richtig aus - cu



war alles rein zufällig und nicht real, jegliche Verwechslung war nicht beabsichtigt - oder so...
 

sunnyside

warten auf godot....
das will ich schwer hoffen, das mit der wiederholung!!! wehe nicht!!! :D

ich habe auch lange überlegt, ob und was ich zu den wirklich lieben menschen schreiben kann, die dabei waren, oder ob ich das überhaupt tun sollte. ich meine zu jedem einzelnen. es fällt mir schwer, denn alle haben einen starken eindruck in mir hinterlassen. ein paar eindrücke dennoch: es saß viel herz am tisch, starke persönlichkeiten, eine positive stimmung...ich habe mich unheimlich wohlgefühlt. es war nichts zu bemerken, das wir uns eigentlich fremd hätten sein sollen/können/müssen...es ist nicht leicht, das alles in ein paar sätze zu fassen. vieles will noch in gedanken bewegt werden. und alle die da waren möchte hier noch mal herzlich umarmen :maldrueck .

sicher macht man sich vorher seine gedanken, aufgrund der threads/postings, auch der avatare. aber das meiste, was ich dachte, mir vorstellte, hat sich bestätigt und es war sogar noch positiver! und da bin ich froh drüber.
 
M

mafa

Guest
- Danke Sunny. Ich hoffe fay und sterni können noch auf die Beschreibung warten - auf jeden Fall war es eine sehr schöne Nacht und es hat mir Spaß gemacht, auch wenn die_Stille leider nicht dabei war. Und irgendwo war da
noch einer... Stephan oder so ?


Lag es nun am Alkohol oder sind es die ersten Zeichen von Alzheimer ??

Was wollte ich noch sagen ....?


Ach so, ja...bis morgen :bounce1 :bounce2
 
S

Susette

Guest
Original von mafa
Also zunächst unser Bert ( da es hier so viele Frauen gibt, kommt er an 1. Stelle!

Also unser Bert ( noch mal Danke für den Champus, Alter !!) Men in Black, Biker mit Lederhose, dunkelhaarig, gepflegt, ca. 180 groß. Eher ruhig, diskret und vorsichtig ( also Frauen, den solltet ihr mal ins Seitensprungforum locken – ihr hättet Eure Freude !)

:wow :wow :wow
mafa, kann es sein, dass Du da was verwechselst? Das Seitensprungforum dient NICHT der Vermittlung von Seitensprüngen. 8o :lough1
 
S

Susette

Guest
Nur für Manfred

mafa, danke :kisses , nein jetzt hab' ich keine Angst mehr vor Dir ;-) .
Zum nächsten CT in Berlin werd' ich mich wohl trauen...

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal zufällig beim Familien-Stellen kennen :engel .
 
S

Susette

Guest
Sterni, schau mal hier im Forum unter Gesundheit + Wellness nach, da hat mafa einen Thread zu diesem Thema.
 
Oben