CT in Berlin - Jubiläumstreffen im August 2013?

lilly7022

Ich wohne hier
Wir haben ja schon länger drüber gesprochen, uns zum 10jährigen in Berlin zu treffen. Und genau in diesem Jahr machen wir Urlaub im Berliner Umland. Wie praktisch! :-D

Ich lege jetz mal meine Termine vor: Wir sind vor Ort vom 05. bis zum 16.08.2013. Ich denke, einen Tag kann ich freimachen von der Mischpoke, bei Euch wird sicher das Wochenende am passendsten sein?


Ich freue mich schon so lange drauf, Ilona und Cheffe mal persönlich kennenzulernen, wie auch die anderen, die schon avisiert haben. Das wird sicher ein sehr netter Tag! :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg ist mir gar nicht aufgefallen. na ja hab ja Heute auch auf Arbeit 4.1.2012 geschrieben.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Muß er ja auch nicht :ablachen Aber als Cheffe ist er für die Planung zuständig :-D

Wer kommt denn noch?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ahm bisher haben sich keine weiteren user angemeldet. Daher hatte ich es ja nach oben geschubst.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Cordu hatte mal was angedeutet, Maju fällt ja wohl leider weg. Lola??? Da waren doch noch einige, die dieses Jahr ihr Zehnjähriges hier im Forum haben.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ja ich hab mal angedeutet das ich evtl. Interesse hätte.

Ich würde schon gerne kommen (bzw. erscheinen) aber ich werde nicht dabei sein. Leider.

Aber ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Treffen.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
cordu schade :( Aber kann man nichts machen.

Ja also bleibt es dann bisher bei einem treffen zu 2.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Zwei,

ja, das wird dann ein sehr familiäres Treffen.
Wir (mein Mann und ich) haben am 10. August noch keinen Urlaub, erst eine Woche später (bzw. die letzen beiden Wochen im August und die erste Woche im September).
Falls ihr euch für einen anderen Termin erwärmen könntet wärs für uns noch ne Überlegung wert.
Mein Mann und ich wollten dieses Jahr eh mal nach Berlin und könnten das CT und unseren Berlinbesuch verbinden.

Aber auch das ist nicht 100% sicher. Wir haben hier am Haus Baustelle. Außensanierung und der Balkon war undicht. Der Garten braucht dann auch noch ne Auffrischung und der Sichtschutz / Gartenzaun muss auch erneuert werden. Und zwei Parkplätze haben wir auch gekauft. Alles in allem haben wir ne ganze Stange Geld in die Hand genommen. Ob da ein Urlaub drinn ist weiß ich noch nicht so ganz.

@Lilly,
nein leider nichts mehr gehört.
Aber vielleicht könnten wir uns trotzdem in Stuttgart treffen. Und mit viel Glück findet sich doch noch jemand der mitmacht.

LG :bye: Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Eine Woche später sind wir schon wieder daheim und packen die Ranzen. Da ist unser Berlin-Urlaub leider schon wieder vorbei. Von meiner Seite paßt es also später nicht. Aber vielleicht hat Ilona ja auch für Dich ein paar Stunden Zeit, falls Ihr kommt. Und nach S wollte ich ja auch schon lange mal ... :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Lilly,

ich würde mich echt freuen wenn's mal klappen würde. Ich mach auch keinen kurzfristigen Rückziehen - versprochen.

@ Ilona,

sollten mein Göttergatte und ich wirklich kurzfristig in Berlin sein, würde ich mich freuen wenn wir uns treffen könnten. Deshalb nehme ich dein Angebot dankend an. Ob's dann wirklich klappt kann ich noch nicht sagen, evtl. scheiterts dann auch daran das wir unter der Woche in Berlin wären. Aber da ist noch gar nichts geplant. Das sehen wir dann.

LG :bye: Cordu
 
Oben