Frage -  CT in Berlin!?

J

Joesy

Guest
mir gehts wie sterni :)
Ich müsste auch längerfristig planen und während der Woche ist bei
mir 'ne Fahrt nach Berlin ziemlich aussichtslos :traene
 
C

Cat78

Guest
@ Mafa
Ich denke mal das die grüne Woche nicht der ideale Ort währe da sich das nicht jeder leisten kann so wie ich z.B. und ausserdem reizt es mich nicht wirklich für eine minni Ecke Käse 10 Euro zu bezahlen.

@ all
Zu denen die nicht aus Berlin kommen und eine länger Fahrt auf sich nehmen, der Termihn ist noch nicht gesetzt bis her war es nur ein Vorschlag. Ich hoffe das noch weitere Vorschläge kommen.
Also mein Vorschlag:

wann ?: Auf jeden Fall ein Samstag, auch ruhig erst nächsten oder übernächsten Monat.

wer ? Ich auf jeden Fall. :-D

wo? Hmmm?? mal überlegen irgendetwas was ni9cht zu teuer ist. Wie währe es mit einem Restaurant. : drink
 

sunnyside

warten auf godot....
also... wenn ihr mich laßt, bin ich auch wieder dabei.... bin keine berlinerin... aber habe zwei tanten in berlin :-D ... im ernst... komme gern, aber so schnell kann ich hier im moment nicht weg... bin gerade wild am bauen - mein kleines reich ist bald fertig...juchhu!

sagt bescheid, wann es losgeht! freu mich auf euch! :sonne
 
C

Cat78

Guest
@ sunnyside
dan mach doch einfach mal einen Vorschlag wann es dir recht währe und wo wir hingehen könnten. Wenn alle nur schreiben ich bin dabei aber keine Vorschläge machen dann wird aus dem Treffen erst nächstes Jahr etwas. ;D
 
K

Katrin

Guest
Ich richte mich da immer noch total nach Euch.Wenn es ein größeres Treffen weden soll, müssen wir eben längerfristig planen.
Ein kleineres mit nur Berlinern müßte doch auch spontaner möglich sein?
Was ist mit Samstag?
 
C

Cat78

Guest
@ stefkawin
Ja gerne ich hab sa. Zeit aber bitte nicht auf der grünen Woche.
 
K

Katrin

Guest
In welchem Bezirk wohnst Du denn? Vielleicht können wir uns irgendwie in der Mitte treffen.
 
K

Katrin

Guest
Ich komm vom Kurt.Schumacher-Platz.
Hier gibts ein schönes Pub, aber wenn Dir das zu weit ist, mach nen Vorschlag. Sollte nur an der U-Bahn liegen, da ich nicht motorisiert bin.
 
C

Cat78

Guest
Ja U-Bahn ist am besten, da ich wahrscheinlich auch ohne Auto kommen werde. Den Pub kenne ich glaube ich
 
K

Katrin

Guest
Wenn Dir das nicht zu weit ist, lass uns das doch einfach mal festhalten und kucken, was die anderen sagen!?
 
B

Bert

Guest
@Sterni: Keiner versteht mich! :crying
Ich hab in der Woche abends mehr Zeit als am WE! 0)

@Berliners: Zum Kutschi kann ich leider nicht kommen, da am Sa. nicht da, aber laßt das mal ruhig zur Gewohnheit werden... ;D (Äh... Pflaumenbaum?) Für alle Uneingeweihten: Nein, es ist keine Gynäkologenpraxis!

Und nehmt Sunny mit, ich versprech Euch, da könnt Ihr was erleben! :-D

@Sunny: Hey, was baust Du? DEIN Reich? Glückwunsch!!!

Mir ist heut SO ein Stein vom Herzen gefallen..., ich hatte Besuch vom Vermieter, wegen der angekündigten Modernisierung. Mir wurde schriftlich eine Verdopplung der Miete in Aussicht gestellt, aber wir haben uns heute mündlich und ohne Kampf auf ca. ein Zehntel dessen einigen können, was sie rausschinden wollten. :rolleyes: :engel

So, und jetzt besauf ich mich vor lauter Freude... :prost
 
K

Katrin

Guest
@Bert
8o Pflaumenbaum? Da war ich vor Jahren mal und damals war es ein ziemlicher Baggerschuppen. Ich meinte mehr das Irish-Pub.
Aber vielleicht ist Pflaumenbaum als größere gruppe ganz witzig.
 

sunnyside

warten auf godot....
:-D hi bert....

ja, mein eigenes reich. nicht genehmigt (da eigentlich nutzraum und vor allem zu dicht am nachbargrundstück). nun muß ich so tun, als sei es nur mein hobbyraum.... und das ist nicht so gut. es gibt auch viele probleme mit dem bau - und vor allem: es dauert..... zu kalt zum mauern.... aber mein eigenes kleines ein-zimmer-haus im garten!

ähm...ohne dich gehe ich nicht mit... ;D

das deine verhandlungen mit dem vermieter erfolgreich waren, freut mich!


@hej stefkawin.... das mit dem termin ist nur im moment das problem, in 1-2 wochen könnte ich, auch unter der woche. da ich aber aus der nähe von hannover komme, muss ich etwas langfristiger planen (mitfahrzentrale o.ä.) und leider kann ich darum nicht sagen WO wir uns treffen können, ok?!
 
C

Cat78

Guest
Also was ist nun mit heute Abend??? Wer kommt und wo treffen?? Wie viel Uhr?? Ich kann er st nach 19 Uhr.
 
B

Bert

Guest
Original von Cat78
Hmm??? hat sich ja überhaupt niemand gemeldet.

Neeee, wat 'ne Sauerei!

Cat, ich hab ja gesagt, am 24. bin ich nicht da! :-D
Dieses WE sieht's leider auch schon wieder mau aus. :( ... irgendwie ist im Moment wohl der Wurm drin. Vielleicht liegt's ja am Wetter. :rolleyes:
 
F

Fay

Guest
ich hatte auch geschrieben, dass ich nicht könne in irgendeinem anderen CT Berlin Thread-ich glaube im Small Talk


wir sollten hier wirklich mal aufräumen :)
 
F

Fay

Guest
*gg*

dieses WE nicht-nächste Woche sind Ferien-dann könnte ich nur mit Kindern, sie bleiben dann immer auch so ewig wach.

ich würde sagen, Ende Februar und der Ort ist mir eigentlich egal, hab ja ein Auto ;), such Dir einen aus Cat
 
F

fussel

Guest
was habt ihr denn für ferien fay??meine 2 haben montag frei,(beweglicher ferientag)weil es morgen zeugnisse gibt
 
F

Fay

Guest
Winterferien

eine Woche lang.

d.h. für mich mein Mann geht morgens mit den Hund und ich schlafe bis 11.00

:bounce5
 
F

fussel

Guest
boh,habt ihr das gut,bzw du,wenn du soo lange schlafen darfst..winterferien gibt es hier nicht,obwohl grad soo viel schnee liegt :evil:
aber wir haben im märz frühjahrsferien,dafür aber keine osterferien..
 
Oben