CT in Freiburg, wer hat Interesse?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich könnte wenn dann am 3.juli. die anderen termine sehen schlecht aus.
3.juli aber auch unter vorbehalt
 
L

liuna

Guest
Ja Mädels was ist jetzt mit dem 3.Juli? Und Mirsche, so wie es aussieht sind wir nicht so viele und wenn es dir wirklich geht mit dem Garten wäre das eine Option...Aber eben, wir können uns auch sonst wo in Freiburg treffen, Park, Wald, Zoo usw...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
3. Juli wäre für mcih ok....


Also zuhause im Garten wäre shcon nciht schlecht, da ich ja dann schon 2,5 Std unterwegs bin...wenn wir dann nur auf Tour sind ist der kleine fix und fertig, obwohl das ja für die Rückfahrt nicht schlecht wäree :-D
 
M

Mirsche

Guest
wir könnten ja auch erst z.b. über den mundenhof (privater tierpark) spazieren und dann in den garten oder so...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also cih liste mal auf:

daby
mirsche
liuna
jen
mela
hexe
sanne evtl.


Tierpark und dann in den Garten klingt für mich ganz gut.
Ist das ok für dich mirsche?
WEnns heiß ist können wir ja nen Pool aufstellen für die Kidds :-D
Ich komme definitv udn Liuna auch!

Können die anderen es sich nochmal überlegen, ob sie wirklcih kommen?

Ich kann ja einen Käsekuchen mitbringen und vielleicht macht Jemand nen Kartoffelsalat. Hmmm ich könnte auch was leckeres türkisches backen für euch, dann muss aber jemand anderes Kuchen machen.
 
M

Mirsche

Guest
ja klar ist prima so daby. swimming poo ist ja schon eingeweiht, den stelle ich dann auf für die kids ;)
oh ja, türkisch klingt gut :-D
kann vielleicht jemand einen sonenschirm noch mitbringen?
 
L

liuna

Guest
Ich bring Taboulesalat mit und wenn ihr magt, dann bringe ich noch schoggi aus der Schweiz! Und das findet jetzt definitiv am 3 Juli statt...??? *hibbel*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jaaaaa Schweizer Schoggi :tasty :tasty :tasty :tasty :tasty :tasty :tasty


Also ich geh jetzt davon aus, aber ich verlass mich auf euch Mädels :druecker
 
M

Mirsche

Guest
ööööööööh okay ist zwar schon alles voll lächer aber wir werden schon einen platz für den schirm finden ;) ich freu mich :)
 
M

Mirsche

Guest
kann sein, dass das mit dem garten nix wird :rolleyes: die alte frau, der der garten offiziell noch bis november gehört, hat am gleichen tag gäste eingeladen..
ich lass mir was anderes einfallen, wo wir noch hin könnten...
 
M

Mirsche

Guest
das eine ist ja der Mundenhof, wie ich bereits vorgeschlagen hab. Anschließend könen wi ja an Baggersee gehen. Hat jemand was gegen Hunde?
Und wenns regnet: Wie wärs mit Thermalbad? Oder lieber normales Schwimmbad?
Und anschließend was essen gehen???
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Freibad wäre mir auf jeden Fall lieber und zum schlafen ist es auch geschickter für Büny, ich hab son Zelt.
Im Hallenbad wird as schwer.

Aber ich kann nicht mit ihm erst Schwimmen und dann was Essen gehen, cih dneke das wird zu viel.
Weil ich muß ja noch 3 Stunden fahren.


@Katja kommst du mit?
Wir könnten ja wirklich zusammen fahren.
 
L

liuna

Guest
Also mir ist es ganz egal, das Wetter soll wohl schön sein, aber nicht mehr so heiss, da wäre der kleine Zoo doch wirklich was...Lasst uns mal treffen an einer stelle, vielleicht da wo Mirsche wohnt oder beim kleinen Zoo? Wenn es regnet wir es schwieriger, mir ist das zwar egal. Gibt in Freiburg kein MutterKindKaffe???
 
M

Mirsche

Guest
nein es gibt bloß nichtrauchercafés.
daby: also kein baggersee, lieber freibad?
der mundenhof kostet sonntags 5 euro parkgebühr pro auto
 
L

liuna

Guest
Mädels was läuft denn jetzt genau? Ich hock schon beinahe im Auto... :-D Ich werde es so machen, dass ich einfach mal die Badesachen einpack. Soll ja wieder schön sein am Sonntag. Die frage ist halt immer noch wo in Freiburg wir uns treffen und um wieviel Uhr...Oder mögt ihr nicht mehr kommen? Sonnst verschieben wir es halt. Aber treffen tu ich euch noch bestimmt in diesem Leben!!! :tasty
 
M

Mirsche

Guest
die Uhrzeit ist mir egal bin ja eh da ;-)
bei schönem Wetter könnten wir uns direkt am Mundenhof treffen, das ist nicht schwer zu finden. Bei schlechtem Wetter könten wir uns irgendwo auf einem Parkplatz in der Nähe der Autobahnausfahrt treffen und besprechen, was wir machen. Oder wie sehr ihr das?
Ach, da ist noch was. Ich mach gerade ein Praktikum bei einer Hebamme und eine Frau hat mich eingeladen, bei ihrer Geburt dabei zu sein. ET ist der 7.7., aber man weiß ja nie ;-) Könnte mir eine von euch die Handynummer geben, falls (was ich nicht hoffe) das Baby sich morgen ankündigen würde?
 
L

liuna

Guest
Die Zeit überlass ich Daby, aber was ich noch fragen wollte ist, ob ich nun ein Salat bringen soll oder nicht? Essen wir dort was oder bringen wir was mit? Ich werde den Mundenhof sicherlich finden anhand des Internets und ein Parkplatz auch. Mirsche ich sende dir ne PN mit meiner Handy nr. dann können wir auch smslen! Daby hat meine Nr. Die Schoggi bring ich so oder so...und Badezeugs schlepp ich so oder so auch mit, vielleicht geh ich dann auf dem Heimweg noch irgenwo schnell rein...

Habe ausgerechnet, wenn ich um 7 Uhr abfahr bin ich spätestens um 10 Uhr dort...Ausser sie halten uns am Zoll fest, was mir üblicherweise immer passiert, da unser Auto so aussieht als ob wir Drogen nehmen würden. Es hat eine grosse Blume vorne drauf... :ausheck.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ladies ich hab ne Mittelohrentzündung und wenn es so wird wie letzes Mal bin ich 3 Tage flach :sick
Es ist echt übel :uebel obwohl ich vor 2 Tagen beim HNO war und dachte es bricht diesmal nicht aus.

Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssne, wenn ihr wollt könnt ihr euch ja trotzdem treffen.
Heute steht auch noch Brautschau für meinen Bruder an, oh man wie soll ich das nur packen...

Werde jetzt mal einen Notdienst aufsuchen.

LG
derya
 
Oben