CT in Hannover

U

User3

Guest
Okay, dann eben so:


black cat ------------ 3 Personen
Leon910 ------------ 4 Personen
Tabbimaus ---------- 3 Personen
winnie

lazypink
honeyy
julianna
Schiffchen
PuntoPüppy
Sommerwind
SBM14

Lucky?
atropa?
SannyShadow?
Ilona ?
Filiz?

Aktueller Termin: Samstag, 30. August 2008, 15.00 Uhr
Mövenpick Restaurant Kröpcke, Georgstrasse 35, 30159 Hannover
 
U

User3

Guest
Wir können dir bestimmt einen Begleiter stellen! :-D


black cat ------------ 3 Personen
Leon910 ------------ 4 Personen
Tabbimaus ---------- 3 Personen
winnie
Schiffchen

lazypink
honeyy
julianna
PuntoPüppy
Sommerwind
SBM14

Lucky?
atropa?
SannyShadow?
Ilona ?
Filiz?

Aktueller Termin: Samstag, 30. August 2008, 15.00 Uhr
Mövenpick Restaurant Kröpcke, Georgstrasse 35, 30159 Hannover
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir sieht es bisher sehr gut aus. ich schätze ende nächster Woche kann ich genau sagen ob ich auch erscheine.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja würde mich auch freuen. mein mann ist das WE mit den kids im Cottbus bei seiner früheren horterzieherin weil deren tochter die in Wuppertal lebt gerade da zu besuch ist. mit der ist er Heute noch befreundet und senie frühere Erzieherin will gerne unsere Kinder sehen. Anscheinend verggleichen ob sie genauso frech sind wie Martin damals, der sich immer neben den Essenswagen zum mittagsschlaf gelegt hat und dann heimlich die übriggebliebenen Äpfel gefuttert hatte. :rofl

na ja eigentlich wollte ich mit hin fahren aber so wichtig ist es mir dann auch nicht, da er ja auch nur einen tag da ist kann ich dann nach hanover fahren. muss mich aber schlau machen wegen WE-Ticket und so.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab heute extra nen Nutella-Glas gekauft, denn da gibt es nen Ermässigungscoupon von der Bahn von 25% :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl nun habe ich verschiedene Möglichkeiten durchgerechnet. schönes WE-Ticket Kostet 35 Euro und ich kann hin und zurück damit fahren.

Dann habe ich mal geschaut wie teuer die Tickets sind mit denen mann immer ni 1 bzw bei berlin brandenburg in 2 bundesländern fahren kann kosten.
Berlin-Brandenburg 19 Euro
Niedersachen auch 19 Euro
Also 38 Euro teuer als das WE Ticket.

Spaßeshalber habe ich mal geschaut ob cih beide fahrten auch eventuell für das Dauerspezial bekomme. :rofl Man möchte ja bequem fahren. Na ja hin würde ich für 29 Euro kommen aber zurück gibt es keni Angebot. Also bleibt es beim WE-Ticket.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :wow :wow :wow Wie bitte ich fahre jeweils 5 St????
Hey die Strecke fahre ich mit Auto normalerweise in 2 St. wenn kein Stau ist. Beim WE Ticket darf ich ja nur Regionalzüge fahren. Ich glaube unter den umständen..... :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Leon910
Dann hol Dir doch die 25% Rabatt von Nutella...die gelten sogar für den IC :zwinker:

ja nur die gelten sicherlich wieder nicht für schon vergünstigte Angebote wie das Dauer Spezial was ich sowieso nur für die Hinfahrt bekomme und zurück müsste ich den vollen preis zahlen, der bei 60 Euro liegt. Ergo wenn ich 25 & Rabat bekomme würde mich dass sicherlich immer noch ca. 90 Euro kosten, und dann, könnte ich auch hin mit dem Dauer Spezial fahren udn zurück zum regulären preis. Wäre das selbe aber 90 Euro sind mir zu viel. ich gebe ja nur ca. 70 Euro (Eine Tankfüllung) für hin und rückfahrt aus wenn ich mit dem Auto fahren würde.
 

Leon910

*Jungsmama*
Also wenn wir den Coupon nutzen liegen wir noch 5 Euro unter dem Sparangebot...für uns rentiert es sich auf jeden Fall!
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Von dir aus ist es auch näher. ;D Ich lege ca. 300 KM bis nach Hannover zurück

... und dann fährst du nur 2 Stunden mit dem Auto? :wow

Zu deinen Kosten musst du beim Auto aber noch mehr rechnen als den Sprit ... ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja das war jetzt bis Braunschweig gerechnet. Da weis ich genau wie lange ich ca. hin brauche. lass es 2 1/2 St. sein.
hab ich schon gesagt, dass ich wo cih kann gerne schnell fahre. :-D

Welche kosten den noch?
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Verschleißkosten des Fahrzeugs, Parkgebühren ...

und natürlich auch Strafzettel wegen zu schnellem Fahren! :aetsch

Der Routenplaner spuckt übrigens 3 Stunden von Berlin bis Hannover aus... Aber du hast schon Recht, 5 Stunden hin und dann wieder zurück ist eine halbe Ewigkeit ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mamasu O.K. verschleis und Parkgebühren wobei die sich ja auf nur 5 Euro belaufen *fg* Weil so viel kostet es gar kein ticket zu ziehen. :baeh: Oder sidn die preise da anders?

Strafzettel nö wieso die A2 hat doch fast überall keine Geschwindigkeitsnegrenzung.

3 Stunden sind übrigens mit einer durchschnittlichen fahrgeschwindigkeit von 120 auf der Autobahn gerechnet, das ist in etwa die sparsamste Geschwindigkeit.
 
U

UserE

Guest
ICh war Montag letzte Woche erst in HAnnover im Zoo :baeh:

Mir ist das eindeutig zu weit, ich hab 6 STd. Fahrzeit :shake
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
sorry, ich muss mich leider offiziel abmelden. wir haben da zwar urlaub, aber sind dann anderweitig unterwegs :pfeif
bitte nich hauen ... :scared:
 
U

User3

Guest
So, da bin ich wieder!
Leider mit nicht so guten Nachrichten: Wir haben eine schweren Krankheitsfall in der Familie und ich weiss nicht, ob wir kommen können - je nachdem, wie es sich entwickelt. Ganz toll, die Organisatorin selber ist verhindert... *grummel* :evil: Ich mache das hier aber erst mal so weiter, treffen könnt ihr euch ja auch ohne mich, wenn es wirklich nicht klappt.

Wie sieht es denn nun mit einer Reservierung aus?

Hier dann erst mal die aktuelle Liste:

Leon910 ------------ 4 Personen
Tabbimaus ---------- 3 Personen
winnie
Schiffchen
julianna

lazypink
honeyy
julianna
PuntoPüppy
Sommerwind
SBM14


black cat ------------ 3 Personen ?
atropa?
SannyShadow?
Ilona ?
Filiz?

Aktueller Termin: Samstag, 30. August 2008, 15.00 Uhr
Mövenpick Restaurant Kröpcke, Georgstrasse 35, 30159 Hannover
 
Oben