Eilt! -  CT in Köln 2

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das wird wohl bei mir nichts werden,wir sind die nächsten Wochen jeden Samstag ausgebucht.Da unsere beiden nun Fußball spielen haben meist beide ein Spiel,aber zu verschiedenen Zeiten,an unterschiedlichen Orten :whatever

Wenn wir uns alle treffen wollen,dann werde ich wohl bis Herbst/Winter warten müßen,da wir ja dann Winterpause haben.
 
R

RabenvaterKlaus

Guest
Also wenn ihr früh genug bescheid gebt und Steffi und Micha auch kommen, bin ich dabei.

Gut wäre der Oktober.
 
R

RabenvaterKlaus

Guest
Also wenn ihr früh genug bescheid gebt und Steffi74 und Micha75 auch kommen, bin ich dabei.

Gut wäre der Oktober.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Unsere haben auch jetzt Fußball, aber ich verzichte auch mal darauf :ausheck

Oktober ist auch gut, ende okt. hab´ich Urlaub :-D

Ob wir es irgendwann noch schaffen? :(
 

Betty

Aktives Mitglied
Also wenn Ihr mich als Frischling auch dabei haben möchtet, ich wäre gerne dabei :) komme aus Leverkusen. Was schwebt euch denn für eine Lokalität vor??
 

nannigruber

Neues Mitglied
Bin zwar auch noch janz frisch aber Treffen find ich immer schön :zwinker:
Kennt ihr den Krewelshof??? www.krewelshof.de
Da haben wir uns gestern mit einigen Mamas und Papas getroffen. Man kann in der Spielescheuen umsonst Tische reservieren und zahlt "nur" den Eintritt von 3,50€ für alles was über einen Meter groß ist :]
Ich les dann mal gespannt mit was sich in Sachen Termin so tut :pfeif
LG aus Köln
Steff
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal so ein kleiner Hinweis ;D
So ein CT klappt eigentlich immer nur dann, wenn sich einer kümmert also ganz klar ein datum wer an dem nicht kann hat pech und auch die Lokalität muss schon vorhanden sein, sowie eventuelle vorreservierungen für Hoitelzimmer. Ansonsten klappt das im Normalfall nie.
 
Oben