Idee/Tipp -  CT Stuttgart Wilhema?

U

UserE

Guest
So ihr Lieben, ich mach mal den Anfang!

Ich schlage ein CT vor, am Freitag, 15.08. in Stuttgart vor, Treffpunkt Wilhelma.

Wer hat Lust und Zeit zu kommen?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Jaaaa, ich bin dabei.

Mit momentan mind. 2 Tageskinder, es können aber auch 3 sein.

LG :bye: Cordu
 
Ich trag am Montag sofort Urlaub ein :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:crying
ich würde doch auch so gerne kommen, hab mich doch schon so gefreut.
Aber ich sagte ja schon das ich ab den 14. eine woche lang nicht da bin
 
U

UserE

Guest
hmmmmm, wenn wir den Mittwoch davor nehmen? das wäre dann der 13.???
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Für mich persönlich noch besser als der 15.

Wir fahren nämlich am 16. in Urlaub. Da wärs eh ein bischen knapp.

Aber macht ihr mal einen Termin aus.

LG :bye:Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
macht es wies euch am besten passt.
mein mann meinte das ist zu teuer :crying
 
U

User 6

Guest
:crying :crying :crying
Mitten in der Woche kann ich nicht so weit fahren.
Ihr wollt mich bloß nicht dabei haben :bldgt
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab mal meinem Mann so vorsichtig angedeutet das ich am 15.08. mit den Tageskindern in die Wilhelma fahre. Na ja, Begeisterung hört sich anders an. Aber was solls. Er ist ja auch noch den ganzen Tag auf Arbeit.

Ich bin nach wie vor dabei. Es sollte dann jetzt aber schon bei dem Termin bleiben. Ich muss das ja auch meinen Eltern mitteilen und da alles vorbereiten.

Ihr wisst sicher das man ziemlich früh in der Wilhelma sein sollte. Sonst wirds eng mit dem Parkhaus. Ich für meinen Teil schau das ich ca. 9:00 Uhr dort bin.

Wenn ihr erst später kommt können wir ja kurz telefonieren und uns dann treffen.

Ich freu mich schon jetzt. Bin sehr gespannt was meine Kinder dazu sagen.

LG :bye: Cordu
 

mayasophie

Aktives Mitglied
:crying Schaaaaaaade das wäre für mich ein Katzensprung geweswn aber wir sind da leider schon im Urlaub... :crying :crying :crying
 
U

User 6

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying :crying
Viel Spaß dann! :bldgt
 
U

UserE

Guest
TAbbi und wenn du einen Tag vorher zu mir anreist und bei mir ne Nacht schläfst und mit uns mitfährst???
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab eben mal nach den Eintrittpreisen der Wilhelma geschaut.

Wenn wir mehr als 15 Personen sind könnten wir als Gruppe rein.
Das würde heißen ein Erwachsener spart 2,40 € und beim Kind wären es auch 1,20 €. Es würde sich also lohnen wenn wir uns vor der Wilhelma treffen und als Gruppe reingehen.

LG :bye: Cordu
 
U

UserE

Guest
Cordu hat empfohlen, schon morgens um neun da zu sein, ich weiss aber nicht, ob ich das so früh schaffe mit Kind. Da muss ich mich erst mal besprechen, haben ja schon ein Stück zu fahren, denke eher so um zehn??
 

NicBo

Neues Mitglied
Also am WE könnte ich euch ja unterstützen mir Gruppe bilden, aber unter der Woche muß ich arbeiten und e sind halt doch 200 km! Aber wir wollten den Sommer sowieso mal hin.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
Cordu hat empfohlen, schon morgens um neun da zu sein, ich weiss aber nicht, ob ich das so früh schaffe mit Kind. Da muss ich mich erst mal besprechen, haben ja schon ein Stück zu fahren, denke eher so um zehn??

Es kann dir aber dann passieren das du nicht mehr an der Wilhelma parken kannst wenn du erst so gegen 10 Uhr kommst. Es lohnt sich da wirklich etwas früher auszustehen damit man früh da ist. Ich weiß ihr habts alle etwas weiter als ich. Ich bin ja in ner knappen Std. da. Aber auch für mich und vor allem die Tageskinder ist es früh. Die kommen in den Ferien normalerweise auch erst um 8:00 Uhr und müssen dann noch frühstücken und sich waschen. Aber an dem Tag werd ich sie auch schon um 7:00 Uhr holen damit wie spätestens gegen 8 wegfahren können.

Aber ich warte dann eben auf euch. Ist ja egal ob man drinnen od. draußen wartet.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie lange musst du denn arbeiten, Marion?

Vielleicht sollten wir erstmal abklären wann jeder so kommen kann.
Ich bin auf alle Fälle ziemlich früh da und kann dann ja schon mal reingehen. Dann klappts halt mir dem Gruppenpreis nicht. Aber mir ist das egal. Dann machen wir einfach einen Treffpunkt im Park aus zu einer Uhrzeit wo alle schon da sind.

LG :bye:Cordu
 
Oben