Idee/Tipp -  CT Stuttgart Wilhema?

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Dort gibt es auch einen schlecht Wetter weg .
Hab ich heute extra nachgeschaut .

Aber weißt was , wenn Engel reißen dann gibt es schönes Wetter :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Dort gibt es auch einen schlecht Wetter weg .
Hab ich heute extra nachgeschaut .

Aber weißt was , wenn Engel reißen dann gibt es schönes Wetter :rofl

Und außerdem können bei schönem Wetter alle in die Wilhelma.

Mal im Ernst.
Es gibt da soviel zu sehen auch wenns regnet. Und wenns dann eine Regenpause gibt schauen wir das was außen ist.

Ich bin überzeugt das es, auch wenns regnen sollte, ein schöner Tag wird.

Hab ich schon erwähnt das ich mich freue. Und meine Tageskinder sind auch schon total aus dem Häuschen.

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo ihr Lieben,

cih sage hiermit ab.
Die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd.
mit 2 Kleinen Kids ist es mir erhlich gesagt zu stressig. Die Mädels sind auch dabei, wir haben auch nicht so viele Schirme.
Wir haben nun unser Vorhaben auf Samsatg verlegt.
Ich hätte euch gerne gesehen.
WÜnsche euch viel viel Spaß und hoffentlich klappt sbeim nächsten mal.
Liebe Grüße
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich sitze hier und es schüttet wie aus Kübeln.

Ich finds wirklich schade das es so ein sch.... Wetter ist.

Aber was solls. Ich freu mich und hoffe das außer mir sich noch ein paar aufrappeln und sich nicht von dem Wetter beeindrucken lassen.

Jetzt werd ich noch mein Sturmgepäck richten und meine Tageskinder aufwecken.

LG :bye:Cordu
 
U

UserE

Guest
@daby, die Schirme hättest du nicht gebraucht :zwinker:


Es war ein ganz toller TAg, ein paar mal hat es genieselt, aber der große Regen ging nicht auf uns runter... Wenn Engel unterwegs sind :zwinker:


Schade nur, dass der tAg so schnell vorbei war....

Fotos kann ich leider keine reinstellen, hatte meinen Foto vergessen und mich dann mit Cordu´s Foto vergnügt, und die Fotos hab ich ja noch net ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir wohnen ja in Stuttgart und hier hat es den ganzen Tag geschüttet.
Schade, ich hoffe ihr hattet viel SPaß
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bin auch wieder zurück .

Mädels , danke für den super Tag ( auch wenn wir leider durch die Fehlgeschlagene Körperkontrolle zu spät gekommen sind ) :maldrueck

War echt klasse . :banane:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es war ein wirklich schöner Tag.
Meinen Tageskindern und mir hats total gut gefallen.
Ich bin froh das ich mich für die Bahn entschieden habe. Für die Kinder war schon die Fahrt ein kleines Erlebnis.

Das Wetter, na gut es hätte 5 ° wärmer sein dürfen aber wir hatten fast keinen Regen (zumindest haben wir keinen Schirm benötigt und die Regenjacken der Kinder blieben auch in den Rucksäcken) und weils nicht so warm war waren die Wespen auch nicht da. Was mir persönlich mehr als recht war.

Die Bilder werd ich Sassi schicken wenn ich wieder vom Urlaub da bin. Heute hab ich keinen Nerv mehr dafür und ab morgen sind wir weg.
Ach übrigens hätt ich noch ein paar Kekse übrig. Soll ich die mit den Bildern mitschicken Manu?

Aber wir hatten noch ein trauriges Ereignis und ein sehr bockiges Kind. Mein Patenkind hat ausversehen seine ganzen Bilder gelöscht. Er hatte über 100 Bilder gemacht. Natürlich war er traurig darüber aber als er mir dann die Schuld in die Schuhe schiben wollte wurds mir zu blöd. Daraufhin war er sehr bockig.
Das nächste Mal wird er sich zweimal überlegen ob er was löscht.

LG :bye: Cordu
 
U

UserE

Guest
Oh neee, echt, er hat die Bilder gelöscht? :wand Das ist ja echt ärgerlich!


Denise, seit ihr gut aus Stuttgart rausgekommen? Wir hatten noch ewig Stau und stockenden Verkehr, standen sogar in dem doofen Tunnel :angst
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bei uns ging es eigentlich recht zügig rauß.Klar , durch die Ampeln hat es sich etwas gestaut , aber wir mußten nie lange warten .Wir sind 18.20 Uhr losgefahren und waren dann um 19.30 Uhr in Mannheim
 
Oben