CT-Treffen in Berlin

Sanni

Namhaftes Mitglied
Halloooooo....ich berliner-kind hab mal ne frage....

unser letzte treffen ist schon sooooooooooo lange her....

wie wäre es wenn die berliner-brandenburger und natürlich auch der rest der kommen mag....sich treffen würden???

was sagt ihr dazu????
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
fein dann sind wir ja schon zwei :zwinker:...fehlen ja nur noch ??? wie viel berliner - brandenburger sind wir eigendlich so pimaldaumen???...

und dann noch die entscheidende frage wann und wo???
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
brüllwitz micha.....na logo wo denn sonst??? :rofl

ich meinte mehr sowas wie straßencaffee oder kneipe oder essengehen oder bei dir im garten oder oder oder :lhg
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
nagut micha...dann nicht bei dir....

vielleicht lieber ne strandbar??? logo nur wenn das wetter mitspielt....und dann noch wann???mir wär ja lieb ende juli oder erste august woche....weil ich danach anfange zu packen...ich zieh im september um!!! da würde es dann nämlich ziemlich eng werden
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bin auch dabei. :banane:
Strandkaffee klingt nichjt schlecht wie wäre es mit dem Bundespressestrand?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also CT am 25.07 am Capital-Beach Am Hauptbahnhof Ludwig-Erhard-Ufer 10557 Berlin
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Jetzt fehlt uns nur noch die uhrzeit :banane: :banane: :banane: am nachmittag so gegen 16:30????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
CT am 25.07 um 16:30 am Capital-Beach Am Hauptbahnhof Ludwig-Erhard-Ufer 10557 Berlin
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich....dann sind wir schon mal zu dritt oder drei und nen halber (falls der papa sich nicht bereit erklärt auf ihn aufzupassen!?!?!?!....

also sind wir schon mal zwei

ilona
+
sandra
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Schön dann sitzen wir zu dritt da den die anderen berliner hier halten sich ja leider sehr zurück. :ausheck
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying :crying :crying :crying
ich werd nicht kommen können
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :cryin

lukas ist nur am speien und durchfall hat er auch...war schon beim arzt....sieht nach ner salmonellenvergiftung aus...das ist echt übel, sowas hatte ich auch mal....

tut mir echt leid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sanni Gute Besserung für lukas

hmm da Micha auch nicht da ist und sich kein weiterer user angemeldet hat...
heist es wohl absagen bzw verschieben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun ein neuer Versuch und da ich ja weis wie schwer es immer ist einen termin und eine Uhrzeit zu finden bestimme ich das jetzt einfach mal ein WE
Zwichen den zwei terminen könnt ihr wählen.

meine Wahl: Mir ist es egal an welchen Tag

Berlin CT im Cafe Sieben
Fritz-Erler-Allee 57 / Ecke Johannisthaler Chaussee (Nähe Gropius Passagen) in 12351 Berlin (Buckow)
U-Bahn U7 Johannisthaler Chaussee - Bus 172 272 736 M11 N72 X11


Entweder Samstag 29.05.2010 16:00 Uhr ganz normal Kaffee eventuell Abendessen?!?


Oder

Sonntag 30.05.2010 ab 10°° bis 15°° Uhr "Sunday-Brunch" für 3,77 € je Person, Kinder bis 12 Jahre nur 1,77 € + ein Pflichtgetränk.


Hier auch die Internetseite zum reinschnuppern und um mal zu schauen was Getränke und Essen sonst so kosten.
http://www.cafe-sieben.de/
 
Oben