*Freu* -  CT -Treffen in Moers wiederholen

Ct-Treffen

  • 11.03.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.03.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25.03.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 01.04.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
Was mir gerade einfällt,ich kenn da noch wen der hat mehrere Autos ;-),vielleicht fällt da eins für uns ab :gap


Meinste....ich glaub nicht :-D....aber was soll es wir sind doch auch gut zu Fuß :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75

Meinste....ich glaub nicht :-D....aber was soll es wir sind doch auch gut zu Fuß :rofl

Ich zu Fuß?????

Na Gott sei Dank hat sich das Problem ja erledigt :anbet

Und wenn dann hätte wir genug Kondition für das nächste Mal wenn wir weg gehen :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Heut 14 Uhr auf dem Parkplatz. Zur errinerung noch mal die Adresse.Das Wetter :sonne ist ja jetzt schon Super also auf nach Moers. :-D

Der Parkplatz ist gegenüber dem Dienstleistungszentrum (Straßenverkehrsamt). Am besten parkt man recht weit hinten durch in der nähe der Brücke.

An der Brücke oder an den Glascontainer kann man sich ganz gut treffen.
Das Parken ist hier kostenlos (auf der rechten seite des Parkplatzes können einige mit Parkscheibe sein, also aufpassen).

Hier also nochmal die Adresse für alle Navi-Fahrer:

Das Straßenverkehrsamt (Dienstleitstungzenrum) hat als Anschrift:

Mühlenstr. 15
47441 Moers


da gegenüber ist der große Parkplatz. Wenn man da am Ende sich hinstellt, dann ist da ein Aufgang und eine Brücke um einen kleien Fluss oder See, da könnte man sich treffen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
@ Micha Für wen schreibst Du das dahin?
Es scheint ja außer uns doch keiner mehr zu kommen.
Rückmeldungen sind ja keine nehr gekommen,schade.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ja,man sollte die Hoffnung nie aufgeben.


Mein Mann ist gerade tanken,damit wir gleich direkt durchstarten können :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ja,das war gut,wie auch beim letzten Mal.

Finde es nur schade das die Teilnahme so mager war,obwohl ja doch einige kommen wollten.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
auch was, wenn die anderen mit uns nix zu tun haben wollen, dann treffen wir uns eben alleine :bldgt, was solls......................war jedenfalls genauso schön wie beim letzten mal! :hihihi
 
Oben