Da bin ich wieder

Lori1994

Janett
Hallo ihr Lieben,

nachdem meine neue Wohnung nun mit neuer Kabelei versehen wurde, ich sie fast komplett renoviert habe(worauf ich sehr stolz bin) und ich dann letzte Woche endlich einziehen konnte, möchte ich mich nun bei euch zurückmelden.
Hier ist Lori, voll neuen Lebensmut, mit jeder Menge guter Vorsätze und einem Schatz, der genauso erleichtert über diesen Umzug ist, wie ich selbst.
also, ich bin wieder da, freue mich auf euch und unsere Foren.

Bis bald
herzliche Grüsse
Janett
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Janett
Ich freu mich das alles so gut geklappt hat bei dir .
Hab übrigens auch dein Bild gesehen :D .
Bis bald
Denise
:maldrueck
 

Lori1994

Janett
Hi Denise,
hier ging alles drunter und drüber.
Wäre es noch lange so weitergegangen, dann hätte mein Schatz mich in der geschlossenen Anstalt einliefern lassen können. Das ist jetzt kein witz. die ganze Sache hier ging etwas über meine Kräfte, ganz durchgestanden habe ich sie noch nicht, aber ich bin auf dem besten Wege.
meine Kinder sind die liebsten, die es gibt. Kunststück, der Große ist in Norwegen, die Kleine hängt wie eine klette an mir, aber sie ist eine ganz Süsse.
Mein Schatz steht nach wie vor hinter mir und gibt mir unheimlich viel Halt, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.
Lass uns mal telefonieren, ich schicke dir gleich mal meine neue Telefonnummer.

Janett :maldrueck
 
Oben