Da ist diese Angst in mir

lob

Mitglied
RE: Es kann nur noch bergauf gehen

Halli Cima 79

Gratuliere Dir erst mal, dass Du dich trennst. Ein Mann der Dich liebt, tut das nämlich nicht. Dein Leben wird sicher bald besser werden ohne ihn. Aber lass Dich im nachhinein nicht noch mehr verarschen Ja? Du musst den Männern nicht immer alles bieten, manchmal müssen sie sich die Dinge zuerst verdienen. Mit Treue und Respekt zum Beispiel. Ich staune immer wieder, was einigen Herren der Schöpfung alles einfällt, wenn die Hormone ausser Gleichgewicht geraten sind.
Dir wünsche ich ganz viel Mut und Kraft. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Fruchtsamen ist sie das unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.
Victor Hugo, 26.2.1802 bis 22.5.1885, französicher Dichter.

Dich zähle ich zu den Mutigen, Bravo
Mfg Martin
 

kyla

ET 17.12.2004
wie bitte ???? er will sie in eurer wohnung schlafen lassen ?!?!?!?! Das ist eine frechheit!!!!!!!!! Lass dich doch nicht immer noch mehr demütigen..
Ich hatte so eine ähnliche Situation, mein noch Mann und ich lebten noch zusammen hatten aber beide neue Partner und unsere gemeinsame Wohnung war für die neuen Tabu. Soviel Demütigung da geht mir der Hut hoch!!!!!!!
Sei stark und lass dir das bitte nicht gefallen, nicht in der wohnung in der du leben musst und weiter leben möchtest.
 

kyla

ET 17.12.2004
hoppla ich seh gerade das ist schon wochen her 8)

nunja auf jedenfall war das meine meinung dazu auch wenn sie nichts mehr beitragen konnte *g
 
Oben