Da ist er unser Luca

R

ruschdie

Guest
Hallo ihr Lieben,

Montag Nacht um 01.50 uhr war es soweit.

Luca hat das Licht der Welt erblickt. Er war so schnell das wir es nicht mehr bis in die Klinik geschafft haben, also eine unverhoffte Hausgeburt hatten.

Er ist gesund und Munter wiegt 2990g und ist 52cm groß.

Der Papa ist von seinem "Nervenzusammenbruch" auch wieder genesen. Und die Mutter hat alles supergut überstanden.

LG
Ruschdie
 
E

Elchen

Guest
:respekt :respekt :respekt :respekt Herzlichen Glückwunsch ruschdie,und alles erdenklich Gute für eure ,vor allem Lucas Zukunft :applaus
 
K

Karina

Guest
He ruschdie. Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja mal richtig schnell mit dir....! :respekt :respekt :respekt
 
C

Cat78

Guest
Alles gute!!! :applaus :applaus
Der kleine siht ja zuckersüß aus. Oh gott wenn ich daran denke das es bei mir gerade mal knapp 4 Monate her ist. Meiner ist schon so groß :heul Aber egeal jede Zeit hat auch ihre guten Seiten z.B. muss ich jetzt nachts nicht mehr raus. :-D
 
R

ruschdie

Guest
Danke Euch allen
nun gönnt Muttern sich mal gerade fünf minuten PC-Erholung und schon ist der junge MAnn wach und verlangt nach ihr...
@ cat 78, was meinst Du wie groß unsere "kleine" Tabea neben ihm wirkt. Sie war doch bis jetzt das Baby.
 
F

fussel

Guest
och was goldig... :love1 gratuliere dir ganz doll :maldrueck zur geburt vom kleinen luca.mensch,das ging dann ja echt fix,wenn er zuhause geboren ist.hat dein mann dem kleinen auf die welt geholfen oder war die hebamme dabei??
 
E

Engelflügel

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Leider lese ich viel zu wenig im Schwangeren Forum.

Hab im Moment echt kein Durchblick wer nun alles schwanger ist.

:kisses
 
M

mutter34

Guest
Gratuliere und alles alles gute für den kleinen Mann... :maldrueck :maldrueck

Elena :sonne
 
R

ruschdie

Guest
nochmals Danke für die guten Wünsche.

@fussel, es ging so schnell das mein Mann immer von mir zur Straße gerannt ist um den notarzt in Empfang zu nehmen und als die endlich da waren, der Sanni meine wenn die Wehe vorbei ist gehen wir zum Wagen.
Worauf hin ich ihn, armer Sanitöter, nur noch anbrüllte, das wird nichts der Kopf guckt schon halb raus, mein MAnn mir die Hose auszog und der Sanni nur noch die Hände unter mich halten brauchte, da hatte auch er es begriffen das es für eine Geburt in der Klinik zu spät war nachdem er dieses wundersüße Baby in den Händen hielt.

Danach war ich auch wieder ganz freundlich zu ihm. :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo ruschdie :respekt

das hast du ja prima hingekriegt. Wünsche euch alles Gute. Habt euch wirklich einen schönen Namen ausgesucht.

Mal ganz neugierig nachgefragt : Bist du anschließend noch ins Krankenahus oder bist du gleich zu Hause geblieben. :applaus

Ich hatte es bei meiner grossen gerade noch ins Krankenhaus geschafft. 10 Minuten später war sie da. Die Hebamme dachte, das dauert sicher noch aber...... :wow

liebe grüsse an euch alle
 
R

ruschdie

Guest
HAllo Goldrosi,

ja ich bin noch zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren, sogar mit Blaulicht, wegen Nachblutung und Nachgeburt abgeben. Bin aber am späten Nachmittag wieder nach Hause gefahren.

Ja das ist wirklich ein schöner Name. Nur unser Standesamt will den alleine nicht anerkennen. Ist kein eindeutig männlicher Name :wand jetzt geht die Namensdiskussion weiter. Mein MAnn ist für Sebastian, ich noch nicht so wirklich.

LG

ruschdie
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Herzlichen Glückwunsch!

Luca ist ja echt knuffig, er wird euch sicher viel Freude machen! Erhol dich gut und alles erdenklich Gute für Euch drei.

Viele Grüße Maik
 
E

Engelflügel

Guest
Ui, dass war ja sicher eine aufregende Geburt und das bei der Kälte da draußen.

Also mir gefällt der Name auch gut und ich verstehe nicht, warum es nicht gehen soll.
 
B

Biettka

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
Grüße
Biettka
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ist kein eindeutig männlicher Name
Das stimmt leider. Wer kennt nicht den Fleetwood Mac-Song "My Name is Luca"? (singt die Frau in der Band, den Namen weiß ich leider nicht)

Vielleicht nennt ihr ihn Lukas und ruft ihn dann Luca?
Unser Sohn heißt auch Johannes, und wir nennen ihn Hannes oder Hanning. Vielleicht wird der später auch mal Joe oder Hans gerufen, wer weiß?

Viele Grüße Maik
 
S

salido

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus

Mensch setzt doch nicht so süße Fotos hier rein, da kriegt man ja noch mal richtig Lust.

Mein Mann streikt!! Ich darf kein 4. :crying

Man was ist der Kleine SÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!

Liebe Grüße und ruhige Nächte

salido
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ruschdie!!!!!! :winken:

G-itsaboy.gif


[schild]Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn, wünscht Dir Chatgirl[/schild]


G-babyschnuller.gif
 
Oben