Da lese ich eben

Tanja

Namhaftes Mitglied
bei eltern.de im Sexforum. Und was ist da passiert? User haben sich in Accounts eingeschlichen und PN öffentlich gepostet.
Und Bilder verbreitet und so weiter.
Tja, das was wir hier hatten, war wohl gar nicht so einmalig, wie ich dachte.
 
E

Elchen

Guest
Irgendwie weiß ich gerade nicht,ob ich mich darüber jetzt freuen sollte oder eher nicht :uebel

Ist echt traurig,das sowas überhaupt passiert,aber mir ist in der letzten Zeit auch sehr wohl bewusst geworden:Es ist halt NUR Internet!!!
 
K

Karina

Guest
Einige Leute müssen echt den ganzen Tag nichts zu tun haben als sich in andere Sachen einzuhacken und persönliche Dinge zu veröffentlichen :nanana .
Gerade in solch einem Forum sind doch sicher auch sehr intime Bilder!
Ich verstehe das nicht :shake !
 
M

meusi

Guest
:wow mensch was wollen solche leute mit sowas bezwecken :shake
finde solche leute echt zum :kotz:
 
U

User 5

Guest
So wie es mir passieren kann das jemand meinen Briefkasten durchstöbert und meine Briefe liest......oder an die Kirchenwand klebt...


So kann es mir jederzeit im Netz passieren....

Traurig aber wahr !
 
E

Elchen

Guest
Ich verstehe es auch nicht hotdevil,ich will es auch gar nicht mehr verstehen..Ich zum Beipiel werde keine Bilder mehr hier reinsetzen und ich werde auch nichts schreiben,wozu ich nicht stehen kann,wenn es in falsche Hände gelangen sollte!!
 
K

Karina

Guest
ich setze auch nur noch Bilder von meinem Bauch rein. Die können sie von mir aus verkaufen wohin se wollen. Man sieht mich ja nicht!
Aber solch Leute sollte man richtig hart bestrafen :argue !
 
M

meusi

Guest
ich lösche die pn sowieso immer automatisch
bilder vom bauch wirds auch weiter geben...
na und von dustin wenn er dann da ist....
 
D

Dragonlady

Guest
Eines fällt mir aber schon auf, viele Namen aus diesem Forum findet man auch im Eltern-Forum. Und wenn man lange genug liest, dann kommen trotz anderer Namen einem auch die Schreibstile einiger sehr bekannt vor. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, mich werdet ihr auch dort finden, aber auffällig ist es schon.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Finde ich nicht auffällig.
Ich war zuerst bei eltern.de und dann hat Micha den link von elternforen dort gepostet. So bin ich hier gelandet.

Ich finde es vollkommen normal, auch in anderen Communities zu sein und dort in den Foren zu posten.
 
E

Elchen

Guest
Ich war letztes Jahr einma da,und es hat mir schon am ersten Tag gereicht..Bin nie wieder hin,wiß nicht mal mehr mein PW dort...
 
U

User 5

Guest
Ich war noch nie auf eltern.de , das wird sich ev. noch ändern.

Verdächtig finde ich es auch nicht das man in mehreren Foren postet.
ich tus auch....
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Habt Ihr Euch denn wirklich noch nie darüber Gedanken gemacht, was mit Euren Kinderfotos passieren kann ?(

Ich veröffentliche grundsätzlich keine. Die sollen ja nicht auf irgendeinem Rechner der Welt als Wi...Vorlage für so einen Perversen dienen.

In meinem Forumlasse ich die Bilder der Kids gar nicht zu, auch wenns die Mitgleider ger hätten.
Denkt doch nur mal darüber nach, dass evtl. jemand die Bilder nicht nur als Wi...Vorlage benutzt, sondern vielleicht auch durch Eure Postings Eure Gewohnheiten und Euren Wohnort kennt. - Auf welche Ideen könnte dann son Perversling kommen???

Mich wundert es schon lange, dass Ihr hier so freizügig mit den Fotos umgeht. -Manchmal recht leicht bekleidete kleine Mädchen...
Ich denk lieber nicht mehr darüber nach.

...Will Euch ja nicht die Laune verderben.

CU
Corona
 
M

meusi

Guest
hab immer fotos rein getan aber keine wo die wirklich leicht bekleidet sind... und einige hab ich shcon raus getan
den sowas möcht ich echt nicht
 
S

sanne

Guest
Ich denke, jeder muss sich der Möglichkeiten im Netz bewusst sein, wenn man was postet oder Bilder veröffentlicht.
Wer nicht erkannt werden will, sollte sparsam mit Bildern sein;
wer sie nicht von anderen sexuell ausgenutzt haben will, sollte keine erotischen Bilder reinsetzen;
wer Texte schreibt, die privat bleiben sollen, sollte sie nicht öffentlich posten.

Es gibt ja auch messenger oder e-mail.
Ist zwar auch nicht ganz sicher, aber für Persönliches bestimmt angebrachter.
 
E

Elchen

Guest
Also leicht bekleidete Fotos habe ich auch niemals rein,ganz so blöde bin ich nun doch nicht,aber für mich sind die letzten zwei Wochen Anlass genug zu sagen,daß ich gar keine mehr reinsetzte....Deshalb wünsche ich euch auch viel Spaß beim Fotowettbwerb :bye:
 
Oben