Da waren sie wieder, diese Zeichen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Vor ein paar Tagen hatte ich mich mit meiner Oma über meinen Exmann unterhalten, der 96 starb. Der Tag fing schon komisch an, da 3 Federn zu mir runter kamen. Eine morgens, eine mittags und eine abends.
An diesem Tag war ich unheimlich glücklich, meine Oma erzählte mir, dass sie meinen Mann gesehen hatte, an dem Tag, an dem ich weiter heiratete. Und sie verspürt des öfteren seine Anwesenheit.
Ich empfand das Gespräch so befreiend, war in dem Moment so glücklich, als ob er mich umarmt, mir ganz viel Kraft schickt.

Einen Tag zuvor war Muttertag und ich bat meine Ma am Grab, mir ein Zeichen zu geben.
Vor ein paar Tagen hörten meine Tochter (fast 3) und ich in ihrem Zimmer, wie unten jemand das Treppengitter zuschlägt. Es war aber niemand im Haus. Gesehen haben wir nichts. Sind dann ins Bad gegangen.

Dort sagte meine Tochter:"Ein Bub kommt.
Ich fragte: wie ein Bub.
Sie: da, ein Bub steht da.
Ich: ein großer, oder ein kleiner Bub.
Sie: ein Großer.
Ich: wo steht er,
sie: da.
ich: ist der Bub groß oder klein?
sie: groß
ich: hat er dunkles oder helles haar?
sie: helles
ich: hat er helle oder dunkle augen?
sie: helle

von der Beschreibung her könnte es mein Ex gewesen sein. Aber ob sie ihn gesehen hat? Denke eher sie wollte mich auf den Arm nehmen.

ich: wie heißt der bub?
sie: Alina (so heißt sie selbst)

Heute Nacht um kurz nach 5 ging das Töpfchen wieder los.
Das hatten wir schon mal, ungefähr vor einem Jahr.
Es ist so ein Töpfchen, wo eine Melody kommt, wenn man reinpinkelt.
Das Bad ist direkt um die Ecke vom Schlafzimmer und ich habe es ganz deutlich gehört.
Der Topf kann nicht einfach so angehen.

Frage mich nur, ob es mein Mann oder meine Ma war?

Wie könnte ich dahinter kommen?
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Engelflügel: Um was hast du sie denn gebeten? Ich glaube nicht, daß sie sich das eingebildet hat - Kinder sind da sensibler und merken sowas manchmal eher als Erwachsene.

*sternchen22*
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab ihr gesagt, dass ich sie vermisse und ich wünschte sie könnte mir ein Zeichen geben, dass sie bei mir ist.

....hab schon lange kein zeichen mehr verspürt.
 
Oben