Daisy ist zurück

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HILLLLFFFEEEEEE es schenit wie verrückt.....

und ich werde gleich verrückt...............
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich komme gerade vom Kurs und es schneitttttttttttt


ja ich bin verrückt...... wusstest du das nicht ?( ich dachte es hätte sich rumn gesprochen :schiel
 

lilly7022

Ich wohne hier
Deshalb hab ich mir für morgen früh gleich einen Fahrer engagiert :rofl Da bin ich nämlich nicht dran Schuld, wenn ne Beule ins Auto kommt. Oder schlimmeres.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Nicht persönlich :aetsch Nur für die, die morgen früh fahren müssen. Ich sehe Schneeschippen ja ausschließlich unter dem Fitnessaspekt und mache das zu 99 % gern. Ehrlich!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich muss zum Glück nirgends hin aber am Fr. wenn ich meinen termin habe dann soll der Schnee bitte weg sein.
Die Kinder haben sich heute gefreut und der neue Schnee der den alten der mitlerweile zu Eis geworden ist überdekte hat gleich zur Schneeballschlacht animiert auf dem heimweg von der Schule.
Alex weis nun, dass er sich nicht mit mir anlegen darf. :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe das große Glück, nirgendwohin zu MÜSSEN. Friseur kann ich immer noch absagen. Und in den KiGa gehe ich eh immer zu Fuß. Da lohnt sich Autofahren gar nicht.
 

Sam Hain

Incubus
Hab keinen Dunst warum son Aufriss um den Schnee und um Daisy gemacht wird. Wir hatten in NRW ungefähr 20 Jahre lang milde Winter, die man eigentlich nicht mal so nennen kann, das war Herbst mit n bisschen Schnee und n paar Grad weniger, alle haben rumgemeckert dass es keine weiße Weihnachten gab.
Jetzt haben wir wie letztens Jahr nen ganz normalen Winter und es wird so getan, als bricht ne neue Eiszeit an.
Dann zieht man sich eben n paar Wochen lang wärmer an und Schicht im Schacht. Wenns nicht grade stürmt gehen wir mit unserer Kurzen (4 Wochen) jeden Tag raus, die wird warm eingepackt und wir ziehen uns auch wärmer an als sonst.
Ich merk das immer wieder, dass das n derbes Problem ist und die Leute keinen Dunst haben, wie die damit umgehen sollen.
Ist doch bloß Schnee, aber es wird so getan als bricht alles zusammen, wenn mal die LKW der Läden länger brauchen und morgens kein frischer Salat da ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hihi SamHain sehe ich genauso.
ich hab mich gefreut als es heute wieder anfing. Wie gesagt ich mochte nur den mitlerweile zu Eis gewordenen Schnee nicht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns neulich in der Tageszeitung:

Auf die Frage eines Reporters was er zu dieser Wetter"katastrophe" meint anwortet der Passant:

Es handelt sich um ein jährlich wiederkehrenes Wetterphänomen namens Winter das mit 100% iger Sicherheit wieder vergeht.

Leute wir haben Januar und ihr jammert an dem Schnee rum. Habt ihr sonst keine Sorgen?
Hätten wir jetzt nicht diesen Schnee und die Kälte würdet ihr im Sommer über die vielen Mäuse, Fliegen, Stechmücken u.s.w. jammern. Weil die nämlich bei milden Wintern in großer Stückzahl überleben und uns dann den Sommer vergällen.

Also freut euch an dem Schnee. Geht raus, macht einen schönen Winterspaziergang, trinkt hinterher einen Glühwein od. Punsch und wenn ihr mit dem Auto unterwegs sein müsst, fahrt ne Std. früher los.

Und ja ich weiß, der Thread ist eigentlich ironisch gemeint. Aber mir geht die blöde Jammerei über diesen "achsostrengen" Winter einfach nur noch auf den Senkel.

LG :bye:Cordu
 

Sandrinchen79

Neues Mitglied
Ich liebe die kalte Luft und auch den Schnee,aber seit letzter Nacht hatten wir erst Schnee und dann Regen,man kann sich also vorstellen,wie man morgens zur Schue eiert um die Kinder hinzubringen....*lach*

Das macht dann sogesehen echt keinen Spass mehr!!!!Aber der Schnee ist heute morgen natürlich nur noch Matsch!!!!:-(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier taut der Schnee auch leider weil wir plusgrade haben.
Schade dabei haben wir uns ale gefreut vor allen die Kinder denen ich gestern noch sagte wenn der Schnee liegen bleibt hole ich sie mit den Schlitten ab.
na ich hoffe, dass der Schnee bis dahin noch liegen bleibt.
 
Oben