damit Euch nicht langweilig wird *g*

L

lausbub

Guest
ich habe nochmal ein paarFragen!

Was haltet Ihr von Persona, oder so einen Temp Messgerät?!?!? Bringen die was, oder setzt man sich damit zu sehr unter Druck?!?!?!?

Habt ihr sonst noch irgendwie Tips, wie man vielleciht ein bischen "nachhelfen" kann?!?!?

Szimmt das, daß man sich nach dem GV "hoch legen" soll, und wenn ja wie lange?!?!?

Braucht man Fohlsäure, und wenn ja, warum und ab wann?!?!?!?

ich danke Euch!!

Liebste Grüße
Lausi
 
L

lausbub

Guest
ach, noch was!!

Wie errechne ich denn meine Zykluslänge?!?!?

Wenn ich meine Pille genommen habe, und meine Tage am 4ten Pillenfreien tag eingesetzt haben, und bis ca zur dritten neuen Pille der neuen Packung gedauert haben?!?!?!?!

Ist dann mein Zyklus

21 Pille
4 bis Mens
4 neue packung Pille
3 resttage Mens
----

31 Tage Zykluslänge?!?!? Ist das richtig?!?!?!?

ich danke Euch herzlichst!!!!!!

Liebe Grüße
Lausi
 

Pyra

Aktives Mitglied
Bei der Zykluslänge bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube man rechnet 21 Tage Pille + 7 Tage (Mens) Pause = 28 Tage
Zu Persona kann ich gar nichts sagen, hab ich keinerlei Erfahrung mit
Folsäure nehmen die meisten Schwangeren. Das ist zur Verhinderung eines sog. offenen Rückens beim Säugling. Laut Beipackzettel soll man das schon nehmen, wenn man den Kinderwunsch hat. Ich hab's nicht getan, (Das Zeug ist auch nicht ganz günstig...) sondern erst in der 5.SSW damit angefangen. Und die Körperkonturen von unserem Kleinen sind völlig in Ordnung...
Und ob hochlegen was hilft? Ich glaub's ehrlich gesagt nicht, aber ich weiß es nicht... ;o)
Viel Glück und viel Spaß...
Und mach dir nicht soviel Streß, daß ist nämlich bestimmt nicht förderlich, und ehrlich gesagt, sieht dein Posting ein bißchen nach Streß aus... ;o)
Aber alles Gute...

weiter gehts: damit euch nicht langweilig wird
 
Oben