Eilt! -  Dane

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Danke

ich wollte nur mal ein DANKE an Shana sagen....

und an alle anderen.

Ich denk es tut jedem gut, wenn man merkt, dass andere genau so
:wand sind.
 
K

Karina

Guest
:maldrueck Dafür ist das Forum ja da! :maldrueck
Auch bei dir wird es noch klappen, mach dir keine Sorgen!
 

Tamara

enjoying love and life
Also mit dem Dank an Shana und die anderen kann ich mich nur anschliessen, hab manchmal das Gefühl, nirgends so verstanden zu werden wie hier ;-) !!!
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Danke

Mauselchen, dafuer sind wir doch hier! Mach Dir keine Gedanken, jede von uns die mehr als einen Zyklus auf dem Buckel hat kann dir nachemfpoinden wie es Dir geht. Vor allem dieser bloede Reissverschluss fuer den Bauch den man so gerne haette um mal reinzuspicken ob sich da was tut , gibt es einfach nirgends zu kaufen! Aber wir werden dich jeden Tag deiner Hibbelfase begleiten und dir zur Seite stehen. Es wird alles gut und dein Temp-Anstieg ist wirklch schoen und stabil was auf einen "gesunden" ES hinweisst- ausserdem liegst Du trotdem super in der Zeit was deinen Herzerl-Tag betrifft- auch wenn 3 Tag vorher war- die Fruchtigs beginnen im SChnitt bis zu 5 Tage vorher- siehst einfach mal so- die Spermies sitzen jetzt schon im Eierstock und fangen dein Ei mit dem Sroungtuch auf *gg*, Du hast genausop gute Schancen wie andre, wenns klappt wird es halt sehr wahrscheinlich ein Maedel, aber das ist ja egal!

Daumen sind gedrueckt und Kopf hoch,die Hibbelfase bekommst auch noch rum die ist das haerteste!

Achja, du heiratest am 05.05.? Denk anmich denn das ist mein 4. Hochzeitstag- wir haben damals am 05.0.5.2000 geheiratet ein absolutes Gluecksdatum *gg*!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hochzeit auch am 5.5.? dann kann es ja nur gut gehen. :maldrueck

und wenns nicht geklappt hat kann ich am 30. (jungesellinenabschied) zumidest alkohol trinken. HIHI
 

Shana

Aktives Mitglied
ich hab mir oben kurz dein Kurvi an geguggt, also bis jetzt schauts aus als waer dein ES am 14. ZT gewesen- perrfekt also ich hoff Du hast geherzelt! Knuddels! Ich werd mir die Kurve in einpaar Tagen nochmal angucken,denn machmal werden Aussagen erst mit mehr Eingagen genauer!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hab am 11.ZT :love2
also abwarten....
heute gings wieder steil nach oben.....

aber keine hektik. grins
 

Shana

Aktives Mitglied
Das reicht auch noch *gg*, die haben garantiert Partty gefeiert bis sie das Eili mit Sprungtuch aufgefangen haben und es umschwaermen konnten, wer weis vielleicht hast ja ein Osterkueken dass dann zu Weihnachten schluefpt *gg*
 
J

Jana696

Guest
RE: Danke

Original von Shana
Vor allem dieser bloede Reissverschluss fuer den Bauch den man so gerne haette um mal reinzuspicken ob sich da was tut , gibt es einfach nirgends zu kaufen!



Den Reißverschluß für den Bauch gibt´s tatsächlich - wir haben ihn in der Firma.
Besorgen könnte ich ihn ja, bloß "einbauen" muß dann wohl jemand anders. (sind hier Chirurgen im Forum?) :-D

Aber ob´s dann mit dem Kinderzeugen noch so klappt...? , sieht bestimmt seeehr merkwürdig aus. :wow

Gruß Jana
 
J

Jana696

Guest
RE: Danke

Original von Klingon Lady
Oha, was hast Du denn für einen Beruf? Tierpräparator? :-D :engel


Nö. Herstellung von chirurgischem Bedarf. Abteilung Versand von Nahtmaterial. Für wiederverschließbare Klingonen... :engel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wenn es eine bestellnummer für den reisverschluß gibt, ich will auch einen!!!
weil ich glaub bei mir ist immer noch party im bauch......

will mitfeiern.
 
Oben