Freu -  Danke @ Alle

I

Irka

Guest
Hallo zusammen

viele werden sich sicher fragen, hääää wer schreibt den hier, wer ist das und das kann ich sogar verstehen, habe ich mich doch schon solange nicht mehr gemeldet *schäm* Ich hatte mal das Thema: Dreinschlagen ja-Konsequenzen keine! und viele liebe Antworten bekommen und bin dann einfach in der Versenkung verschwunden. Kurze Info wie es weitergegangen ist schreibe ich dann ins besagte Thema.
Hier bei euch möchte ich mich einfach mal bedanken, das ihr einem immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht, es tut gut zu wissen, das wenn nichts mehr geht, es im weiten Netzt jemanden gibt, der einem zuhört und für einen da ist, das finde ich so toll.
Habe mir lange überlegt was könnte ich machen und habe mir dann gedacht das ich euch eine kleine Überraschung auf meiner Homepage mache, als Zeichen dafür, das es gerade auch noch im Netz Unterstützung, Hilfe und sehr viel Liebe gibt, was in der heutigen Zeit einunbezahlbarer Wert ist.
Ich sage Danke an euch alle, macht weiter so und lasst dieses Forum weiterleben, es hat schon sovielen weitergeholfen *bigsmile* und ein ganz liebes Grüsslein von Irka

http://www.zimke.ch/irka/aktuell.shtml
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Liebe Irka,

ich kann mich noch sehr gut and das Thema von dir erinnern. Habe damals auch ein paar mal gepostet. Ich war genau zu der Zeit auch von dem Thema betroffen. Jetzt war die ganze Zeit Ruhe aber ich habe den Verdacht dass es wieder losgeht. Mal abwarten.

Es ist schön so etwas mal zu lesen. Zu wissen dass jemandem durch die Tipps und Ratschläge geholfen wurde.

Und nach all den Diskussionen und Kindergartenverhalten die hier in der letzten Zeit eine große Rolle gespielt haben, möchte ich nun auch was anmerken:

Das was Irka da oben geschrieben hat, ist genau dass, was dieses Forum ausmacht. Helfen und hilfe bekommen und DASS sollten wir vielleicht mal wieder in den Vordergrund stellen. Alles andere ist Virtuell, bringt einen auch mal zum Lachen, ist ja auch ganz Lustig und Abwechslungsreich aber wir sollten nicht vergessen, wie viele von uns mal auf dieses Forum gestoßen sind, und was wir uns davon erhofft haben.

In diesem Sinne, Danke Irka!!

:maldrueck :kisses
 
I

Irka

Guest
:bye: huhu Jenni

och nööööö grummel wieso denkst du das es wieder losgeht? Ich bin wirklich froh das es bei uns HOFFENTLICH endlich mal ein Ende gefunden hat und du weisst, egal wie oder was kommt, melde dich hier, den ich weiss was ich durchgemacht habe und NUR weil es bei uns jetzt durch ist, würde ich dich nie alleine lassen, sondern dir helfen wo ich nur kann. Du kannst mich auch jeder Zeit anmailen, wenn du einen Rat oder eine Schulter zum ausweinen brauchst, den genauso wie ihr für mich da wart, werde ich weiterhin für euch da sein *smile* und ein ganz liebes Knuddelgrüsslein von Irka

#irka@zimke.ch#
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Irka, lieb von dir, vielleicht komme ich drauf zurück. :love2

Im Moment habe ich endlich Kontakt mit dem hiesigen Schulamt, die haben sich nach den Sommerferien endlich auf mein Fax hin bei mir gemeldet! Abwarten. Im Moment ist noch Ruhe, bis auf die üblichen kleinen zankereien.
 
Oben