DANKE! an alle die für NIX Kohle verdienen wollen!

Z

ziczac

Guest
HI!
Ich habe lange überlegt, meiner Tochter einen Account an einem meiner Rechner einzurichten, so das sie auch Zugriff (gesichert) aufs Internet hat!

Sie ist im Vorschulalter und es gibt ja auch schöne Seiten mit netten (kostenlosen) Javagames etc.

Aber sucht man (mit elterlicher Hilfe) in den Suchmaschinen nach javagames, ausmalbildern, Kindercommunities etc. auf was stösst man??
Klar erstmal über 1000 links zu KOSTENPFLICHTIGEN Angeboten, bei denen man nur OK eintippen muss und schwups ist der dialer da und man kann sich auf die Rechnungen freuen!

Man sieht wie leicht es ist, Kindern und Jugendlichen (oder besser den Eltern!) das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Meine Tochter darf nur noch am Linuxrechner spielen und auch nur unter Aufsicht (bis sie 18 ist oder wie?) damit Dialer keine Chance haben!

Sorry wollte nur mal Frust ablassen!
 
D

Dani

Guest
Hm,also meine Große ist sieben,und geht gar nicht ins Internet.Es gibt doch so viele tolle PC.Spiele für Kinder.Wie z.B. Addy Junior,Lars der eisbär,Peter Lustig,usw,usw,
Die müssen doch noch nicht ins Internet.
 
Z

ziczac

Guest
thx
kidkey werde ich mal ausprobieren!

Allerdings halte ich Linux immer noch für die bessere Alternative, denn wie schnell ist so ein OK eingegeben (ordnungsgemäßer Vertrag!) und die Eltern zahlen!

Bei Linux kann sie von mir aus soviel ok eingeben wie sie will!

Die meisten heutigen Spiele, auch die für die Kleinsten verlangen schon teilweise richtig gute Hardware (also Papas Heiligtum ;-) )
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab es mir einfach gemacht und für n paar Öre meinen Telefonanschluß für 0190 und 0900 sperren lassen .

Nun muss ich immer zum Nachbarn wenn das nette Mädel im Fernseh sagt R U F M I C H A N .
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Meine Kids (6 und bald 8) sind selten am Rechner. Wenn dann haben sie ihre PC-Spiele.
In den Ferien lasse ich sie auch mal ins I-Net, doch nur unter Aufsicht.

Auch habe ich extra für sie einige Seiten programmiert. (Sie ist nicht so perfekt und hat noch viele Schwächen, aber für meine Kids reicht es.)
Dort erhalten sie Basteltipps, Ausmalbilder, Rezepte, Gedichte, Geschichten, Spielideen, Experimente, Informationen über die Wikinger, Planeten...
3 kleiner Spiele habe ich dort reingestellt. (Die gibt es kostenlos über "Langeggers"??? (ich gehe mal den Link suchen.)

Mein Sohn arbeitet in den Ferien auch immer an seiner eigenen HP. - Dauert aber noch, bis die fertig ist.

Also, den Langegers-Link? suche ich jetzt noch und die Seite für meine Kids findet ihr in der Linkliste hier oder über meine eigene HP.

Liebe Grüße
:sonne Corona
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von ziczac
Meine Tochter darf nur noch am Linuxrechner spielen und auch nur unter Aufsicht (bis sie 18 ist oder wie?) damit Dialer keine Chance haben!

http://www.wt-rate.com/

Ich habe den 0190 Warner installiert und der blockt alle ausgehenden Verbindungen bis auf eine die von mir freigegeben ist. Sobald ein Dialer sich einschleicht schlägt es Alarm und zeigt mir welche Nummer gewählt werden sollte. Ausserdem benutze ich zusätzlich eine Firewall die Programme blockt, welche eine Verbindung zum Internet herstellen wollen.

Grüße

Sascha :winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
So hier nun der Link wo Ihr enorm spielen könnt. (Papi sollte aber sich die Spiele vorher ansehen!)

Onlinspiele und kostenlose Spiele

Ich empfehle für kleinere Kids den Rößlichor oder das Yuki-Spiel.
(Hab aber noch nicht alle Spiele durch. :D )

:sonne Corona
 
Oben