Danke

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch allen fürs daumen drücken :maldrueck

leider hats nicht viel gebracht: die spreizhose bleibt. :heul

aber es gibt gute neuigkeiten: die werte haben sich auf der einen seite um 1° und auf der anderen um 4° gebessert. wir haben somit die hälfte geschafft. der doc meinte ich 14 tagen sollen wir wieder kommen und dann gucken wir weiter... bin schon etwas erleichtert, dass das blöde ding wenigstens ein bischen was bringt...
 
E

Elchen

Guest
Naja,siehst Du,Susanne,jetzt kommt ihr dem Ende doch schon ein wenig näher!!!! :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
müssen wir ja wohl schaffen. ist ja für sarah...

fands nur witzig wie der arzt geschaut hat als wir nach nem überzug zum wechseln gefragt haben. er hat zuerst gedacht wir veräppeln ihn. als ich ihm dann erklärt hab, dass sarah ziemlich viel bricht und ich den überzug jeden zweiten tag waschen müßte hat er nur gemeint, dass er sowas in 20 jahren noch nicht erlebt hat. als er dann aber die hose angeschaut hat, hat er verstanden was wir meinten ;-)
leider gibts keine überzüge - zumindest nicht vom arzt. die müßten wir selbst kaufen... er hat uns dann aber ne gebrauchte spreizhose mitgegeben - hat die gleiche größe und zum wechseln tut dies auch. fand ich echt klasse von ihm....
 

EA 80

*is back*
das ist doch schon mal positiv! Bestimmt ist sie in ein paar Wochen das Ding dann los, ich drück auf alle Fälle weiter :druecker

Der Arzt ist ja auch 'n Netter, dass er euch noch eine Ersatzhose mitgegeben hat.
 
Oben