Traurig -  Danke!

Shana

Aktives Mitglied
Auch hier nochmal vielen Dank fuer die Anteilnahme, darueber zu schreiben hat mir bereits sehr geholfen. Es verliert so irgendwie fuer mich den schlimmsten Schrecken wenn es geschrieben steht, auch eine Art des "rauslassen" des Schmerzes! Wie auch im Bericht der letzten Tage hoffe ich ihr nehmt es mir nicht uebel wenn ich kurz den Abschlussbericht uebertrage aus meinem Ursprungs-Forum, so muss ich es nicht noch einmal schreiben und durchleben.

Danke fuer die wahnsinnig vielen Anteilnahmen! Ich habe gestern+ meine Ausschabung hinter mich gebracht! Als sie vorgestern den Ultraschall machten wurde festgestellt, dass das Baby kurz nach meinem letzten Ultraschall bei dem auch das Herzchen fest und gut geschlagen hat gestorben sein muss. (Groesse des Babys) Also schon seit knapp 4 Wochen tot, ich habe davon als Mutter nichts mal gemerkt- habe mir stattdessen wunderschoene Kindsbewegungen eingebildet! Ich erzaehl noch dem Arzt dass ich es seit letzter Woche spueren kann waerend er mit dem Mikro nach dem Herzschlag sucht und dann kommt das raus! Ich weis nicht wie und warum mein Koerper bis jetzt nicht darauf reagiert hat, laut Arzt haette das auch noch einige Wochen so weitergehen koennen bis vielleicht von natur aus eine Fehlgeburt eingetreten werde, wenn ueberhaupt- eine typische MA- (Missed Abortion) eben!

So, oder so, ich bin froh dass ich es hinter mich gebracht habe, obwohl ich immernoch recht unter den Auswirkungen der Narkose zu leiden habe- ausserdem sind meine Augen so verschwollen vom weinen dass es sehr anstrengend ist irgendwas aus den Augen zu sehen. Ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben! Dieser Doktor hat sich endlich bereits erklaert (im Gegensatz zu den anderen Aerzten der letzten 3 FG's) das Baby einzusenden und es chromosomisch und was weis ich untersuchen zu lassen. Vielleicht gibt das Aufschluss was evtl. schiefgelaufen sein koennte, ausserdem will ich erfahren was es geworden waere. Einige moegen das sicher nicht verstehen, fuer mich ist es aber wichtig das zu wissen! Ich glaube dass es ein Junge geworden waere- aber so oder so- Ich moechte mich an mein Baby als ein ER oder SIE erinnern koennen und nicht an ein ,er ODER sie!


Danke noch mal fuer die vielen Zusprachen und PN's- es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Meine Mutti hat wie ich so geweint als sie gestern morgen davon erfuhr, sie hatte extra noch bis vor 2 Wochen gewartet bis sie ihren Urlaub umbuchen hat lassen zu mir. Sie waere urspruenglich sonst eine Woche vor der Entbindng wieder abgeflogen, und als dann die SS bekannt wurde wollte sie natuerlich dabei sein und hat eben bis vor 2 Wochen mit dem umbuchen gewartet falls noch was passiert! Sie waere dann jetzt 2 Wochen vor der Entbindung gekommen bis 3 Wochen danach um mich zu unterstuetzen- und jetzt das! Man weis eben nie was kommt!

Gebt mir noch einpaar Tage Maedels, ich habe endlich kein Tagesbaby mehr und so nur meinen Sohn jetzt noch! Ich muss jetzt erstmal etwas verschnaufen, denn es hat sich soviel angesammelt die letzten Monate und halt jetzt noch dieses Unglueck, das wurd jetzt doch zuviel! Ich gelobe Besserung! Ich muss ehrlich zugeben, wenn mein Sohn nicht waere wuesste ich nciht wie ich das jetzt so ohne weiteres verarbeiten soll, er gibt mir viel Kraft und Freude und vor allem den Willen mich nciht haengenzu lassen, denn er spuert das ja auch und weis noch am wenigsten was vor sich geht!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:troest Liebe Shana ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft in dieser schwierigen Zeit!!!!!Ich finde es auch richtig das Du erfahren möchtest was es ist.Hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht.Ich denke auch das Dein Sohn wirklich ein wenig Trost spendet.Ich wünsche Dir alles Gute und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.Alle hier werden das verstehen!!!!! :troest :troest
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:troest Hi Shana,

ich hatte Dir ja schon auf Deinen anderen Beitrag geantwortet.

Erhol Dich gut und weine ruhig noch etwas. Deine Augen sieht hier niemand.

Liebe Grüße
Corona
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Shana,

:respekt :respekt nach alle dem stehst du hier und schreibst und jedes Detail, das zeigt uns wieviel Lebenskraft du hast.

Nimm dir die Zeit die du brauchst und gönne deiner Seele auch mal sich hängen zhu lassen.

Du hast sehr viel geleistet!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Shana,

es tut mir unendlich leid, was passiert ist, es ist einfach unbegreiflich... :shake

Ich hoffe, dass Du trotz allem den Mut nicht verlierst weiterzumachen...

Sei ganz lieb umarmt... :troest :maldrueck
 

Bienemaus

Mitglied
Hallo Shana,

mir fehlen immer noch die Worte und beim Lesen deines Beitrag fliessen auch mir die Traenen. Ich drueck dich ganz fest.
Mach einfach jetzt das, was du moechtest und erhole dich gut, Wir sind alle fuer dich da!
 
E

Elchen

Guest
Hallo Shana,

ich verstehe Dich total,da ich momentan durch die Krankheit menes Mannes ebenfalls sehr verzweifelt bin und durch das Forum viel Anteilname und liebe Worte/Zusprache bekomme!!

Ich :maldrueck Dich einfach mal,auch wenn es Dir nicht hilft,aber bitte geb nicht auf !!!!!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Schreiben ist fuer mich Therapie (wenn reden nicht geht), wenn es mal geschreiben steht verliert das ganze fuer mich seinen schlimmsten Schrecken und ich erkenne selber oft Hintergruende wenn ich mein geschriebenes wieder lese. Ich denke ich werde Dienstag wieder kommen, da ist mein Mann leider wieder in der Arbeit und ich mit meinem Sohn und meinen Gedanken ganz alleine zu Hause! Ich brauche dann Ablenkung und wenn ich schon nicht anmeinem kinderwunsch arbeiten kann dann wenigstens an dem anderer- das ist eine serh schoene Arbeit!
 
E

expidited

Guest
Shana ich bewundere Dich für deine Kraft und für Deinen Mut.Ich finde es toll das Du wissen möchtst was Dein baby geworden wäre. Das macht es persönlicher.Nimm Dir alle zeit der Welt wir werden aud Dich warten.Fühl Dich von mir gedrückt.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich ziehe echt den hut vor dir :respekt
du hast so viel kraft und mut. alle achtung

ich hoffe, wir konnten dir alle helfen. und werden es auch
weiter tun. ich denk da sind alle einer meinung.

ich drücke dich ganz doll :troest :troest
 
Oben