Freu -  Danksagung

T

Twinfather

Guest
Hi alle
Ich bin nun erst seit kurzer Zeit hier im Forum, aber was ich hier an Rat und Mitgefühl erfahren habe hat mich bis jetzt schon überwältigt. Ich meine ihr kennt mich nicht, wisst nicht wer ich bin, aber trotzallem teilt ihr eure erfahrungen und versucht mich wieder nach oben zu bringen wenn ich wieder ganz unten bin :) . Das tut gut, in der Zukunft werdet ihr mich wohl noch desöfteren ganz unten erleben, aber auch hin und wieder mal recht weit oben. Nun ich selber würde auch gern dem einen oder andern mit Rat und Tst zur Seite stehen, jedoch weiß ich oft nicht was ich schreiben soll, mag sein das ich zur Zeit eh blockiert bin. Manchesmal habe ich auch Angst den falschen Rat zu geben (wird in der Zukunft sicherlich vorkommen) nunja niemand ist perfekt. Zum Glück gibt es immer mehrere Meinungen und Ratschläge!
Dafür das ich in diesem Forum so herzlich aufgenommen wurde möchte all denen die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite standen Dank sagen, und jenen die sich zumindest den Seelenmüll den ich hier ablud (und wohl auch noch abladen werde) ansahen (ansehen werden) selbstverständlich auch. Dies in der Hoffnung das sie aus dem mir wiederfuhr lernen möge, so wie aus dem was ich von anderen hier lernen kann deren Threads ich zwar lese, worauf aber nicht antworten kann :(

Twinfather
 
Oben