Dann will ich auch mal

S

Snowcat

Guest
Huhu :bye:

Ich bin die Snow, 23 Jahre alt und komm aus Köln.

Bin verheiratet und hab drei Kinder...Gianluca, Laura und Antonia.

Tja...ähm...was soll ich nu noch schreibseln? Ich weiß auch net *g*

Aber ich beantworte gern alle Fragen :D
 
M

mcminni

Guest
Hallo Herzlich Willkommen
..schon drei Kinder wie schaffst du das nur mir reicht schon das eine :D

Liebe Grüße mcminni :winken:
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Auch von mir ein herzliches HALLO:
:respekt Denn mit 23 schon drei Kinder versorgen,ist eine beachtliche Leistung.Gewöhnlich möchte man mit dem Alter ausgehen.Aber Du hast ja alle Hände voll warscheinlich zu tun.
Alles Gute für Dich und Deine Fam.Viel Spaß im Forum.
MfG Karl-Heinz
 
S

Snowcat

Guest
Danke euch :maldrueck

Dazu kann ich nur sagen..ich war niemals der Typ, der immer Action braucht..also Parties und so Kram.

Das Leben mit meinen Kindern füllt mich vollkommen aus. Um nichts in der Welt würd ich sie weider hergeben.
 

Moon

Aktives Mitglied
Hi Snowcat

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Diskutieren.

Gruss Moon :winken:
 
M

mcminni

Guest
...meinen sohn würde ich auch nie wieder her geben ,aber ich finde es nicht gerade einfach ein Kind zu erziehen das erste Jahr war super einfach er hat ständig geschlafen war so gut wie immer Lieb und jetzt habe ich einen Wirbelwind er bringt mich einfach nur auf die Palme,aber ich arbeite daran es zu ändern.


Liebe Grüße mcminni :sonne
 
S

Snowcat

Guest
Immer Ruhe bewahren. Mein Großer war auch nicht anders. In dem Alter testen sie Deine Grenzen. Das legt sich aber auch wieder ;-)
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
Oben