Dann will ich mich auch mal vorstellen ...

T

Teufelchen

Guest
... nachdem ich in diversen anderen Themenbereichen schon recht aktiv war :D

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und - habe zwar einen Hund, aber keine Kinder.
Wir arbeiten daran, was sich aber als recht schwierig gestaltet, um es mal mit einfachen Worten auszudrücken. Hab dazu auch im Forum Kinderwunsch geschrieben.

Wir sind echte Landeier, wohnen in einem kleinen Haus mit Garten drumherum in einem kleinen Kuhdorf. Wo man tagsüber tatsächlich noch die Vögel zwitschern hört, statt das LALÜLALA der RTWs, NRWs usw.

Mein Mann ( 28 ) arbeitet im Schichtdienst, ich bin zu Hause. Ist halt nicht so einfach, was zu finden.

Tja, was gibt's sonst noch zu erzählen ? Ach, wisst Ihr was ? Fragt doch einfach. :D :bye:
 
M

Moka

Guest
Hallo Teufelchen. :bye:

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!!!

Hört sich ja traumhaft an die Beschreibung wie Ihr wohnt. *seufz*

Drück Dir die Daumen bei der Stellensuche. Ich weiß, wie schwierig das sein kann.


Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Hallo Teufelchen,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum :bye:
Mein Mann ist auch Schichtarbeiter,ist manchmal gar nicht so leicht....die anderen haben frei,weil Feiertage sind,und mein Mann befindet sich auf der Arbeit 8o
Drücke euch die Daumen,daß es mit einem Baby gaaaanz schnell klappt,vielleicht hilfts.. :tup
 
F

fussel

Guest
juhu! :bye:
herzlich willkommen hier im forum und gaanz viel spass.
grüsse aus schleswig-holstein
lg fussel :winken:
 
S

Stephan

Guest
@ Elchen: Bist Du sicher, daß er auf Arbeit ist den ganzen Tag?
 
S

Susette

Guest
Stephan :nanana .
Du meinst wohl, weil die meisten Märchen mit dem Satz beginnen: "Schatz, es wird heute später im Büro..." :rofl
 
S

Susette

Guest
Das sagst Du wohl immer am Telefon, wenn Du zu Hause anrufst und sagst, dass Du später kommst!? :rofl :rofl :rofl ;D
 
S

Stephan

Guest
Ich denke dabei nichts übles und muss mich auch nicht dafür schämen!
 
S

Susette

Guest
Nö, musst Du doch auch nicht. Soll doch nur soviel heißen, wie "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt". Was hast Du übersetzt? :O :wow
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
 
Oben