Dann wollen wir mal.....

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...

Hope to see you all soon !!!

Nachdem nun ja die Beiträge nicht mehr da sind werde ich anschließend zwei neue Postings starten und hoffe das es mir viele andere gleich tun werden :D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
sieht echt mager aus,das forum... :( naja...aber wenns soweitergeht dann haben wir bald viele beiträge :D
(machen wir halt ein paar wortspiele ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) )
lg fussel :D
 
M

mamamia

Guest
Is schon witzig, so ein "Computerabsturz" regt doch immer wieder zu neuen Phantasien an. Sogar bei den Avatares. :gap
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
....und nicht nur da :hat3

So lasset uns denn die Fantasie freilassen und uns hingebungsvoll die Finger Wund schreiben :ausheck

Bis dann
Ciao
Gerry
 
Oben