Info -  darf ich auch rein in diesem Club??

S

Schnegge

Guest
Hallo ihr Lieben...da ich mich ja schon vorgestellt habe im * Hallo ich bin Neu* möchte ich mich nun bei euch einreihen. Ich bin 43 Jahre und versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Nun nehme ich seit 2 Zyklen Clomifen, aber auch das brachte mir wenig. Im ersten Zyklus bekam ich auch trotz diesem Medikament erst am 41 Zyklustag meinen Eisprung. Mein Doc meinte schon es würde schwierig werden mir einer SS weil ich damit rechnen müßte schon in den Wechseljahren zusein..tzzzzzzz...wir geben aber nicht auf. Wie geht es denn bei euch so??
 
S

Shadow

Guest
Huhu :bye: Hallo Schnegge,

:kisses

man sieht sich .... :ablachen

Liebe Grüße
von Shadow :sonne
 
B

Baldamatic

Guest
Hallo winkt :bye:

Kenne mich zwar nicht so genau aus

Aber mein Gefühl sagt mir das dies eigentlich noch klappen müßte!

:maldrueck


darf ich auch rein n diesen club? fragt eine schwangere hier
 
Oben