Kompliziert -  Darf ich mich schon verlieben?

P

papalagi

Guest
:-D na dann, hab ja sonst nix zu tun

ich hoffe für dich, dass es diesmal klappt :druecker
 

ludmilla

Aktives Mitglied
?( Er hat mich einfach versetzt. Ich habe ihn angerufen, weil ich das Restaurant nicht gefunden habe und er hat gesagt, dass er noch beim Arbeiten ist. ?( Er hatte gedacht, wir würden erst noch telefonieren. :shake Soooo ein Idiot. Ich habe dann noch gesagt, alles klar, das hat er wahrscheinlich gar nicht mehr ganz gehört, weil er aufgelegt hat. Spinnt denn der völlig? ?( Und dabei hat er betont, wie wichtig ihm gute Manieren sind und dass er die hat. :schuettel

So ein Ar******* kann man doch kaum sein, oder? Vielleicht ist ja doch alles nur ein Missverständnis. ?( Wenn nicht, würde ich ihm soooo gerne die Meinung sagen!
 
S

sanne

Guest
Vergiß ihn! Sowas bringt's nicht - du hast was besseres verdient!
:maldrueck

Aber echt, ich glaube, bei solchen Erfahrungen fällt man mehr auf die Schnauze, als dass mal was wirklich Gutes rauskommt... :shake
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck Wenn du so sauer auf ihn bist hat es eh keinen Wert mehr.
Die Meinung sagen? Wenn es dir gut tut, auf jeden Fall.

Ich kann dir nur raten dich nicht so rein zu steigern, es war ein Versuch, es hat nicht geklappt, na und, du kannst dir auf jeden Fall nichts vorwerfen. So wie ich dich aus der Ferne einschätze kommt bestimmt bald ein anderer und der ist es dann vielleicht ;D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Das ist ja das Problem. Ich bin gar nicht so richtig sauer. Ich bin wohl ein bisschen naiv und denke immer alle Leute sind lieb und nett. Jetzt suche ich ständig eine Entschuldigung dafür, warum er sich so verhalten hat. Anfangs war er auch total nett am Telefon ...

Klar, ich werde ihn abhaken ... aber erst, wenn ich ihm die Meinung gesagt habe. Das muss noch sein. Verar***** kann ich mich selber.
 
S

sanne

Guest
Da hast du recht. Manchmal braucht man das - nochmal Dampf ablassen.
Vor allem, wenn nicht alles gesagt wurde.

Aber ich denke, auch, du musst aufpassen, dass du nicht zu gutgläubig bist.
Gerade Leute, die man noch nicht so echt kennt, kann man leicht falsch einschätzen.
und mit Naivität neigst du bestimmt auch zum Beschönigen... das kenne ich von mir. ;D
 

lob

Mitglied
Versetzt

Hallo ludmilla

Schwarz-Weiss gesehen lässt sich JEDE Verabredung einhalten. Und Ausreden etwas nicht mehr einhalten zu wollen gibt es viele, die Arbeit ist eine davon. Aber schlimmer noch finde ich, er hat sich nicht entschuldigt?? Er hat auch nichts unternommen um Dir frühzeitig abzusagen?? Dann soll alles noch ein Missverständnis sein?? Eine Verabredung zu treffen, die von Beginn weg nicht ehrlich gemeint war? Dann bist Du ihm auch nicht wichtig, egal wie nett die Stimme ist.
Suche nicht zu lange nach einer Entschuldigung für sein Verhalten sondern siehe es eher positiv, Du hast es schon früh bemerkt.

Und tritt ihm ruhig in den Hintern... :D

Gruss Martin
 

Liny

blubb
Hallo ludmilla!

Was ist denn aus deinem Prof geworden, mit dem du ja immernoch zusammenarbeiten musst? Fragst du dich nun, wie du je ein Auge auf ihn werfen konntest, oder ist er vielelicht immernoch oder wieder in deinen Gedanken. Und was ist mit dem Mann, der dich immer versetzt hat? Hast du ihm ordentlich die Meinung gesagt?

Frohes neues Jahr! ;)
Gruß,
Liny
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Hallo Liny, danke fuer dein Interesse.

Das hat sich inzwischen alles anders ergeben. Ich habe seit anfang des Jahres doch eine andere Stelle bei einem anderen Prof, der mir auch gefallen koennte, der aber verheiratet ist und deshalb nicht in Frage kommt. Den "alten" sehe ich nur noch ganz selten. Abgeneigt waere ich immer noch nicht, aber ich glaube er hat ein etwas gestoertes Verhaeltnis zu Frauen, deshalb lass ich lieber die Finger von ihm.

Der Mann, der mich staendig versetzt hat, hat mir nicht mal die Chance gegeben, ihm meine Meinung zu sagen, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ich bin also immer noch auf der Suche nach meinem Traummann. Aber wahrscheinlich wuerde ich es gar nicht merken, dass ich ihm begegne, weil ich immer noch viel zu sehr an meinem Mann haenge und jeden mit ihm vergleiche. Das wird noch eine Zeit so bleiben. Allerdings bin ich nur sehr ungern alleine und hoffe deshalb, dass mein Traumprinz schon irgendwo auf mich wartet und sich bald zu erkennen gibt.
 
P

papalagi

Guest
:roflInteresse hätte ich auch, doch will man ja nicht andauernd nerven und was ist jetzt aus deinen Kontakten geworden oder na was macht das Professorchen ;D

Ok, hat sich beides nicht als der Traumprinz entpuppt... kann ja auch garnicht weil bevor du einen Prinzen bekommst solltest du erst mal einen Frosch bekommen :-D

ok das war ein Witz 8)

ich mag nur diese Ausdrücke "Traummann" oder "Traumprinz" nicht.... weil sie eben nur Träume und nicht real sind. Wenn du danach suchst, wirst du ewig suchen.
Und dass du immer noch gerne deinen Mann zurück hättest zeigt mir, dass du noch garnicht los gelassen hast, ergo bist du ja noch garnicht wirklich offen für neues.
Ich würde vorschlagen, schau doch erst mal in dich, was du bist, wer du bist, was deine Bedürfnisse sind und DANN kannst du DICH representieren.


Was macht dein Studium? Läuft alles so wie du es dir wünschst?

LG
Bea
 
Oben