Frage -  Darf ich mithibbeln?

sasabienchen

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und würde sooooo gerne mithibbeln ...Bin erst im 2. üz, aber ich wäre lieber gestern als morgen schwanger ... ich denke ihr werdet mich verstehen, oder? :zwinker: Ich weiss, es dauert bei jedem unterschiedlich lang und man sollte sich nicht unter Druck setzen (wobei ich glaube, dass ich mich nicht unter Druck setze bis jetzt ... ) Ich weiss, dass ich noch Zeit habe, bin 24, aber es wäre halt doch schön, wenn es bald passieren würde ... ich nehme seit drei Monaten Folsäure und trinke keinen Alkohol mehr, habe mit dem Rauchen aufgehört, ernähre mich gesund, jetzt muss Baby nur noch kommen :zwinker:

Alles Liebe,

sasabienchen
 

sasabienchen

Neues Mitglied
ja das hoffe ich wirklich ... weiss aber erst am 16. februar mehr, d.h. wenn mein zyklus überhaupt regelmässig ist ... der erste hatte genau 29 tage, habe aber keine ahnung ob der zweite genauso sein wird, nach 10 jahren pille ... aber das werde ich erst dann wohl sehen. wie lang doch auf einmal ein monat sein kann ... ist mir vorher nie so aufgefallen :zwinker:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
geselle dich doch zu den Mädels im Hibbelthread! dort bekommst du sicher hilfreiche Tips und Unterstützung!
 
Oben