Darf ich vorstellen: Pitschi und Schiller

L

liuna

Guest
Das sind meine Katzen, sie sind 4 Jahre alt und geschwister...
Das ist Pitschi (Pitschi ist Rätoromanisch und bedeutet Kätzchen). Mein Liebster hockt meistens Stunden auf dem Klo...Pitschi freuts...
 
L

liuna

Guest
und das ist Schiller der Kater..., Schiller heisst der, weil er manchal sooo schielt...
 
U

User 5

Guest
:ablachen Das erste Bild ist genial!

Süsse Kätzchen! :applaus
 
E

Elchen

Guest
Das erse Bild ist ja klasse :applaus Wie lange musste "Mann"so ausarren,bis die Katze wieder aufstand :rofl
 
L

liuna

Guest
Pitschi ist ganz von alleine dort reingestiegen, war wahrscheindlich schön angenehm vorgewärmt :sn7 ... Und mein Liebster kann gut eine geschlagene Stunde seine Sitzungen abhalten... :schiel
 
S

sischwa

Guest
Wie heißen eure Haustiere?

ich lese hier immer so schöne ausgefallene Namen für eure Haustiere und da würde es mich mal interessieren was euch noch so alles eingefallen ist.
Unser erster Kater hieß Quintus weil es unser fünfter Mitbewohner war.
Danach kam Stöpsel,die hatte ich mit der Flasche aufgezogen und irgendwann hat sie es geschafft den Nuckel(Stöpsel)abzubeisen und zu verschlucken.
Als nächstes kam Dussel,der hatte seinen Namen auch zu recht.Und seid letztem Jahr haben wir noch unseren Knotti Knotterbeck genannt Schlotterbeck weil er sich von allen anderen Katzen in die Flucht schlagen lässt

LG Silke
 
M

meusi

Guest
:lough2 super bild....das erste

das perfekt team die 2 der eine haltet so die katze warm und die katze die unterhose damit es dann nicht kalt ist wenn herrchen wieder ins höschen schlüpft :lough2
 
K

kidsworld

Guest
:wow
Wow das gibts ja gar nicht...
...genau so schaut meine Katze Mitzi aus!!!!!!
 
L

liuna

Guest
@ Kitzworld ist sie auch so ne Miautante, die den ganzen Tag gestreichelt werden will??? Sonntags, wenn bei uns viele Leute vorbei Spatzieren, riecht die am Abend nach vielen verschiedenen Altweiberparfüms, weil sie am Wegrand audienz hält :schiel
 
K

kidsworld

Guest
Original von liuna
@ Kitzworld ist sie auch so ne Miautante, die den ganzen Tag gestreichelt werden will??? Sonntags, wenn bei uns viele Leute vorbei Spatzieren, riecht die am Abend nach vielen verschiedenen Altweiberparfüms, weil sie am Wegrand audienz hält :schiel

Ne, überhaupt nicht!

Sie will sich nu von mir und meiner Mutter anfassen lassen.

Da muß sie schon einen besonders guten Tag haben, wenn sie sich von anderen anfassen läst.

Sie mag keine Männer!
 
Oben