darf ich vorstellen?

tiramisuse

belustigt
auf der suche nach lösungen der vielen probleme mit meinen kindern bin ich hier gelandet. und vielleicht (hoffentlich) finde ich hier auch rat.

ich bin 32 jahre alt, habe 5 kinder (4 aus erster ehe und einen frischling vom 2.mann) im alter von 9, 8, 6, 5 und 2 monaten, und jetzt lese und schreibe und schnupper ich mich mal durchs forum :bounce1
 
U

User 5

Guest
Hi tiramisuse !

Herzlich willkommen !

*g*
dein Name klingt aber lecker ! :-D
 

Nina*

Mitglied
:bye: Hallo und herzlich willkommen, tiramisuse !

Bin auch noch frisch hier, aber schon ziemlich "forumsüchtig",
Bei den tollen und informativen Themen, wirst du sicher viel Spaß haben!!!
:bounce2
Viele Willkommensgrüsse

Nina :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Auch ich möchte Dich ganz herzlich
hier begrüßen!
Wünsche Dir viel Spaß!!
Liebe Grüße
Casami :bounce2 :bounce1
 

tiramisuse

belustigt
dankeschön

für die nette begrüßung,

ich merke schon, daß hier mächtig viel los ist, man kommt mit dem lesen ja gar nicht hinterher, wenn man mal nen tag pause macht...
 
Oben