Darf ich...

T

Tanja

Guest
...denn jetzt auch hier ab und zu mal posten? :shy

Habe mich ja bislang eher rausgehalten, aber irgendwie fühle ich mich den "Dagebliebenen" irgendwie verbunden.
 
E

Elchen

Guest
:applaus Natürlich darsft Du..Wonanders kommt man ja jetzt auch nicht mehr hin :uebel :-D :-D :-D
 

tiramisuse

belustigt
was wären wir ohne die dagebliebenen?
es gäb nichts mehr zu lesen hier im forum
nichts mehr zu lachen
was sollte ich denn morgens zu meiner tasse kaffee machen, wenn die kinder aus dem haus sind? doch nicht etwa den haushalt? :wow
keine hilfe und unterstützung für meine probleme...
die neuzugänge würden sich fragen, wozu sie 20 euro zahlen müssen.



ach ich muß sagen:

schön, daß es uns gibt!!!

guten morgen und einen wundervollen entspannten tag (bevor die kinder mit den zeugnissen heimkommen) wünsche ich allen, die sich nicht verschließen ;-) :]
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ja was würde ich morgens machen ?
Wenn die Kiddys alle weg sind ich meinen Cappu schlürfe.
Nochmal die Beine hochlege und regeneriere.
Meinen Tag überdenke was noch getan werden muss.
Und euch hier alle nicht zu austauschen hätte??? ?(

Ich muss auch sagen schön das es euch alle hier gibt,
ihr habt mir schon viel geholfen.
Einfach mal DANKE.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:applaus genau so,
auch wenn ich mich etwas rar gemacht habe in der letzten Zeit, so ganz ohne das Forum und euch alle hier komme ich doch nicht aus, und wenn ich nur mal schnell den Puter anmach guck ob Post da ist und was so für Themen gepostet wurden, und dann mangels Zeit (manchmal auch Lust) wieder geh ohne meinen Senf dazugegeben zu haben.
Mein Sohn fragte eben ganz erstaun ob ich heute nirgendwo hin gehe, nö bis jetzt nicht sagte ich, tja ist halt selten das ich mal keine Termine habe oder zu meiner ehrenamtlichen Arbeit (ne andere hab ich leider nicht) geh.
 
E

Engelflügel

Guest
natürlich darfst Du hier schreiben, Tanja.

Gehöre ich jetzt nicht mehr zu den daheim gebliebenen ? :traene
 
T

Tanja

Guest
Oh, das freut mich aber!

So viel Zeit habe ich auch nicht, ich hab ja auch noch ein paar Foren zu betreuen, und mein Sohn kann ja auch nicht den ganzen Vormittag alleine spielen - und natürlich gehörst Du noch zu den Dagebliebenen, Melli!
 
E

Elchen

Guest
Original von sterni
:applaus genau so,
auch wenn ich mich etwas rar gemacht habe in der letzten Zeit, so ganz ohne das Forum und euch alle hier komme ich doch nicht aus, und wenn ich nur mal schnell den Puter anmach guck ob Post da ist und was so für Themen gepostet wurden, und dann mangels Zeit (manchmal auch Lust) wieder geh ohne meinen Senf dazugegeben zu haben.
Mein Sohn fragte eben ganz erstaun ob ich heute nirgendwo hin gehe, nö bis jetzt nicht sagte ich, tja ist halt selten das ich mal keine Termine habe oder zu meiner ehrenamtlichen Arbeit (ne andere hab ich leider nicht) geh.

sterni,ich finde es schön,immer mal von Dir zu lesen,auch wenn es nicht viel ist..
:]
 
Oben