Darum gibt es den perfekten Mann nicht

E

EngelchenC67

Guest
1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett.

3.Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen sind nur hinterm Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.

8. Hübsche Männer, die nicht so nett sind und teilweise heterosexuell, finden die Frau nicht hübsch genug.

9. Männer, die denken, die Frau ist schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

10. Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.

12. Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben, hetero sind und den Anfang machen, gibt es nicht !
 

Sanna

Neues Mitglied
So ein Quatsch! Du musst wirklich verzweifelt sein, wenn Du so etwas schreibst.

Das sind bescheuerte Stereotype, über die man nicht einmal lachen kann!

Ich kann mir vorstellen, wenn ein Mann so eine Liste schreiben würde und lediglich das Wort "Mann" bzw. "Männer" durch "Frau" bzw. "Frauen" ersetzen würde, würdest Du Dich bestimmt zu Tode aufregen und das ganze als
"frauenfeindlich" bezeichnen!!!

Wirkliche Emanzipation ist, wenn man das andere Geschlecht achtet und nicht auf das andere herumhackt.

Mit so einer Einstellung verbaust Du Dir wahrscheinlich jede Möglichkeit, je einen schönen, netten, intelligenten, heterosexuellen Mann kennenzulernen.

Denk 'mal nach!


Sanna
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hm Sanna,
ich dachte das diese Liste eher zur Erheiterung denn zur Konfontation der Geschlechter dienen sollte!
Ich betrachte diese Liste nach wie vor als "Auflockerung" :unsch

Wie du ja selber schreibst könnte nun ein Mann das Wort MANN durch FRAU ersetzen und der Effekt wäre so ziemlich der gleiche.

Bis dann
Ciao
Gerry
 
C

Collo

Guest
Original von Sanna
So ein Quatsch! Du musst wirklich verzweifelt sein, wenn Du so etwas schreibst.
Was ist denn mit Dir los?
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, werden zwecks der Erheiterung öfter mal frauen- oder männer"feindliche" Threads gebracht und ein wenig Selbstironie ist da auch oft zu erkennen.
Also was hättest Du jetzt geschrieben, wenn das Thema von einem Mann angefangen worden wäre?
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hi!

Ich weiß ja nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
Ich denke nicht das das was mit Verzweiflung und Nichtachtung zu tun hat.
Es ist einfach nur witzig. Ich konnte darüber grinsen.
Und deshalb liebe ich meinen Partner trotzdem noch! Perfekt ist sowiso niemand auf dieser Welt! Und ich achte auch die Männer, allerdings nur wenn es auch umgekehrt ist.

Grüßle Tanja :winken:
 
F

Fay

Guest
Weißt Du Sanna, Dein Statement ist fast noch lustiger als der Text ansich. ;D
 

mamalero

Aktives Mitglied
Oh Sanna,

kann das sein, das du das ganze irgendwie zu ernst nimmst oder falsch verstanden hast? Hast du wirklich noch nie über etwas "geschlecterfeindliches" gelacht? Ich kann auch über frauenfeindliche Witze lachen, solche Dinge, die mit Sicherheit nur zur Aufheiterung sind, sollte man einfach etwas lockerer sehen, das Leben ist schließlich für viele schon schwer genug.
Außerdem gibt es den perfekten Mann oder die Perfekte Frau meiner Meinung nach auch nicht, aber sind es nicht auch unsere Fehler und Macken, die uns zu den Menschen machen, die wir wirklich sind??
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich find da auch nix bei sowas zu verfassen oder drüber zu schmunzeln.

ich konnt es jedenfall, drüber schmunzeln :) mein ich und das auch wenn Mann durch Frau ersetzt würde. ich seh das nicht zu eng, ist wenn solche treads auftauchen ja nie böse gemeint sonder immer mit nem zwinkern geschrieben.

<<Außerdem gibt es den perfekten Mann oder die Perfekte Frau meiner Meinung nach auch nicht, aber sind es nicht auch unsere Fehler und Macken, die uns zu den Menschen machen, die wir wirklich sind??>>

genau mamalero


sterni
 
Oben