*Freu* -  Das 1. N8-Bar-Baby ist da!!!!

U

UserE

Guest
Tanja hat heute morgen ihren Sohn Luke auf die Welt gebracht. 4400 g schwer und 55 cm groß!

Auch an dieser Stelle, liebe Tanja, nochmal herzlichen Glückwunsch! :geb4

Geniesst eure Kennenlernzeit! :kisses
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

eine schöne kennenlernzeit und alles gute für euch :kisses
hat das warten endlich ein ende :zwinker:

4400g :wow
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
liebste Tanja,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit u alles erdenklich jute!!!
Schön, dass es doch so fix ging :druecker
 
P

Poldine

Guest
wow :hae? meine zuckerbiene, da haste aber nen wonneproppen auf die welt gebracht!!

ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit. nun seid ihr zu 5 - da kommt stimmung ins haus. ich hoffe du erholst dich schnell von der geburt und wir sehen uns bald wieder in der n8bar!

lass dich ganz lieb drücken von mir und meiner family

katja
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? wie ist es schon so weit.......

*wie die Zeit vergeht*


Herzlichen Glückwunsch zum Baby und ne schöne Zeit......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow ein ganz schöner brocken. :respekt
Herzlichen glückwunsch und enie wunderschöne kennenlernzeit. :geb4
 
U

UserB

Guest
Na endlich hat das Warten ein Ende!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit mit eurem kleinen Mann!

Liebe Tanja, nun hast du es endlich geschafft! :kisses
 

katnau

voller Lebenslust
:bigkiss :geb4 :geb4 :geb4

OHHHHHHH Tanja, meine aller-allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes. Du hast es geschafft :banane:. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, ihr findet einen sehr guten Start :kisses.

4400 Gramm ist wirklich sehr ordentlich!

Da bin ich ja nun die letzte im Bunde :gap.
 
U

User4

Guest
:applaus
Tanja, ich wünsche dir und deinen Lieben viel Freude am kleinen Luke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! :geb4
:kisses
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:geb4 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt.... Ich wünsch Euch eine gute Kennlernzeit, viel Geduld und Kraft und viele gute Freunde :zwinker:

LG Schiffchen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich gratuliere ganz herzlcih zum Kleinen Sonnenschein. :sonne
Wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit :love2
 
Oben